PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Octopath Traveler 2

Das kam sehr überraschend und wird sicher mega geil :awesome:

Auch wenn ich mir wünschen würde, dass die die einzelnen Stories etwas aufbauen gegenüber dem ersten Teil.
 
Gibts die nur im Shop?Schreiben es zwar, aber war auch schon anders.

Warte ma auf meinen Händler, alternative LE. Ansonsten möchte ich die schon da ich auch die OT und TS bereits hab.
 
Mochte Teil 1 nicht und hab nach 5 Stunden abgebrochen. Tolles KS Artdesign und Musik, aber eben keine Zusammenhängende Story ala FF. Das war für mich das KO-Kriterium
 
Mochte Teil 1 nicht und hab nach 5 Stunden abgebrochen. Tolles KS Artdesign und Musik, aber eben keine Zusammenhängende Story ala FF. Das war für mich das KO-Kriterium
Also wenn ich mich recht erinner, hing das schon alles irgendwie zusammen zumindest bei jeweils 4 helden.
 
Wer bisschen zu viel Geld hat:

180 ist ja noch billig bei den anderen CEs zu 300 heutzutage. Mal sehen hab die OctopAth und Triangle CE^^
 
Zurück
Top Bottom