DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Imho deutliches: Ja!Ist die Story besser und sind die Charaktere interessanter als in 1?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imho deutliches: Ja!Ist die Story besser und sind die Charaktere interessanter als in 1?
Ja, Story /Charaktere gefallen mir auch deutlich besser als im Erstling.Ist die Story besser und sind die Charaktere interessanter als in 1?
Nein, sind von der Story völlig eigenständige Spiele.Muss man den 1. Teil gespielt haben um die Story/Stories besser zu verstehen?
Deutlich besser und interessanterIst die Story besser und sind die Charaktere interessanter als in 1?
Ich war am ende etwa bei 50h - ende heißt hier alle hauptgeschichten der chars fertig.Hat jemand das Spiel schon durch?
Wie lang geht der Titel? Und der einstieg ist verhältnismäßig weniger zäh?
Welche Wertung gibst du dem spiel? Ich bin noch am abwägen.Ich war am ende etwa bei 50h - ende heißt hier alle hauptgeschichten der chars fertig.
Der einstieg dürfte aber ähnlich zäh sein, wenn man eben nach und nach alle chars mit deren einführung abgrast. Dafür machen die geschichten insgesamt mehr spaß imho.
Kann dir gleich mein ganzes review zeigen:Welche Wertung gibst du dem spiel? Ich bin noch am abwägen.
Zum Vergleich nenn mir deine Wertung zu spielen wie FE three houses oder xenoblade 3
XE3 hätte ich klare 100 gegeben, trotz zähem einstieg.Klassisch und dennoch modern - OCTOPATH TRAVELER II im Test für Nintendo Switch
Auch heute noch, viele Jahre nach der glorreichen 16 Bit Ära, in der einige, klassische JRGPs erschienen sind, erfreut sich diese Art von Spielen nochnintendo-connect.de
Oha das Review hast du gemacht??Kann dir gleich mein ganzes review zeigen:
XE3 hätte ich klare 100 gegeben, trotz zähem einstieg.
FE TH hm... gemessen daran, dass ich den aktuellen besser fand und den im 90iger bewertete, würde ich mitte, hohe 80iger wertung dafür geben.
Muss dazu sagen, dass meine wertungen aber auch ans genre angepasst sind. Eine 90% bei nem srpg können für mich also etwa dennoch weniger wert sein, als ne 85% wertung eines reinen (j)rpgs.
Xeno Kampfsystem ist auch Müll, dafür ist der Rest der ganzen Reihe die oberste Liga und einfach nur gigantisch gut.Oha das Review hast du gemacht??
Xeno 3 finde ich das kampfsystem naja irgendwie komm ich nicht damit klar
Xeno Kampfsystem ist auch Müll, dafür ist der Rest der ganzen Reihe die oberste Liga und einfach nur gigantisch gut.
Partitio ist göttlich, finde aber keine Game Version, nur CoversWelches Charaktertheme gefällt euch eigentlich am besten? Also, von den originalen, keine Cover-Version. Ich bin da ein Sucker für Partitio, das mit seiner Jazz-Anleihe zwar sehr untypisch ist für ein japanisches Rollenspiel, aber trotzdem sehr geil ist. Darauf folgt bei mir Hikari.
Das Spiel ist eben auch fast 1:1 der Vorgänger. Nur mit verbesserten Stellschrauben an den richtigen Stellen.Ich bin mittlerweile bei etwas über 20 Stunden und immer noch mit viel Spaß bei der Sache. Zu 100 Prozent überzeugen tut mich das Spiel nach anfänglicher Euphorie aber irgendwie doch nicht, dafür erinnert es mich zu sehr an den Vorgänger, ohne jetzt genug eigene Wege zu gehen.
Ein Live A Live fand ich da letztes Jahr zB deutlich erfrischender.
Ist aber Meckern auf hohem Niveau von mir, weil Spaß macht mir das Spiel ja trotzdem. Aktuell wäre es für mich ungefähr ne gute 8/10, mal schauen wie es am Ende ausschaut.