Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche nur Hikari. Der rasiert alles wegAlso mein hauptteam waren hikari, throne, temenos und osvald.
Ergänzen sich sehr gut imho.
Ist suboptimal, aber weniger schlimm, als es wirkt.Muss man die inaktiven Leute wirklich separat leveln? Das ist ja ziemlich blöd, wenn man auch deren Kapitel abschließen will.
Musst rund 80-90h einrechnen um Teil 1 zu beenden, aber auch Teil 2 macht es einem leicht, die Story wird schön in 8 Teile gesplittet und ich nehme an wird später wieder zusammenfließen. Nach den ersten paar Stories habe ich den Verdacht, dass es am Ende wieder wie im ersten Teil auf einen bestimmten Bösewicht hinauslaufen wird hinter dem alle 8 her ist.Meins kommt heute mit Steelbook von Amazon, hab Teil 1 nach 40 Stunden oder so nicht mal im Ansatz durch, würde ich gerne beenden aber machen wir uns nichts vor das wird nichts
Muss sagen, dass ich das Power Up System mit den Punkten vermisst habe, das könnten andere Spiele auch einbauen, ist vielleicht das beste Kampfsystem aller rundenbasiernden JRPGs.
Nope.Eine Frage an die Leute die schon länger spielen: ist es (später) möglich auf einem Charakter mehrere Laufbahnen auf einmal einzustellen? Im Fenster wo man die Secondary Jobs einstellt, gibt es nämlich drei Slots, ich benutze aber halt nur einen. So sieht das gerade für mich aus.
Hatte überlegt, ein A- und B-Team zu machen, aber jetzt wechsel ich einfach nur einen Charakter.Ist suboptimal, aber weniger schlimm, als es wirkt.
Mit ner entsprechend starken party levelt man entweder das entsprechende mitglied fix ein wenig. Außerdem reicht es meist, einfach aktuelle gegenstände auszurüsten. Rest der party regelt das dann schon.
Wie weit bist in spiel?Sieht so aus als wäre mein A-Team Oswald, Hikari, Throne und Temenos. Die arbeiten auch gut mit den Secret Jobs zusammen... ok, der vierte fehlt mir noch, aber die drei die ich bisher gefunden habe, passen enorm gut auf die Truppe.
Wie weit bist in spiel?
Hatte kurz vor dem ende der letzten beiden charakter geschichten erst 2 geheime jobs gefunden und das war nach 50/60h spielzeit...