Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Habe nun zwei Storys durch (Throne und Osvald) und bin mit dem Hauptteam auf Stufe 62. Zeigt nochmal, wie schlecht designed das Spiel einfach ist. In der Mitte ist man teilweise unterlevelt bzw. zumindest gleich und am Ende viel zu hoch. Spannend wird es dann, wenn ich die Story der zweiten Reihe machen muss. Dann wird das schlechte Gamedesign vermutlich wieder nerven, da manche gerade mal Stufe 20 sind und man aufgrund der Aufgabe gezwungen wird, zu leveln.
Wäre bspw. Osvald nicht in meinem Hauptteam, wäre es ohne Grind unmöglich gewesen, die NPCs alleine zu töten.
Es hätte dem Spiel keinesfalls geschadet, wenn die inaktive Party auch einfach EP bekommt. Dafür hätte man dann auch die EP bzw. das Level besser steuern können. So ist es einfach absurd, wenn manche über 60 sind und andere unter 20.
Wäre bspw. Osvald nicht in meinem Hauptteam, wäre es ohne Grind unmöglich gewesen, die NPCs alleine zu töten.
Es hätte dem Spiel keinesfalls geschadet, wenn die inaktive Party auch einfach EP bekommt. Dafür hätte man dann auch die EP bzw. das Level besser steuern können. So ist es einfach absurd, wenn manche über 60 sind und andere unter 20.