Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ark rusht immer unheimlich durch Spiele, das ist bekannt. Dann ist es auch kein Wunder, dass er keine so guten Spielerfahrungen hatAlso ich gehe das irgendwie ganz anders an, rotiere wie im ersten Teil meine Charaktere ständig durch und habe wohl auch dadurch bisher überhaupt kein Grinding Problem und komme recht problemlos durch das Spiel.
Habe aber bisher erst alle Kapitel 3 beendet und weiss nicht was dann noch kommt.
Was mich irritiert ist das @Ark nach 42 Stunden einen Level 71 Maincharakter hat bzw da schon durch war.
Ich bin bei 50 Stunden, habe noch kein 4 Kapitel gespielt und mein Main ist bei Level 45.
Wie ist denn das möglich?
Dito. Hab nun lange mitgelesen. Verstehe einiges in Teilaspekten aber in Summe bin ich mit vielem nicht einverstanden. Aber du, jeder hat so seine Punke. Für mich klingt es auch nach etwas Tempo Boost. Zumal ich analog dir auch früher ohne viel unnötiges gekloppe im höheren Level Bereich war bei den Charas.Also ich gehe das irgendwie ganz anders an, rotiere wie im ersten Teil meine Charaktere ständig durch und habe wohl auch dadurch bisher überhaupt kein Grinding Problem und komme recht problemlos durch das Spiel.
Habe aber bisher erst alle Kapitel 3 beendet und weiss nicht was dann noch kommt.
Was mich irritiert ist das @Ark nach 42 Stunden einen Level 71 Maincharakter hat bzw da schon durch war.
Ich bin bei 50 Stunden, habe noch kein 4 Kapitel gespielt und mein Main ist bei Level 45.
Bisher? Also noch nicht durch?Dito. Hab nun lange mitgelesen. Verstehe einiges in Teilaspekten aber in Summe bin ich mit vielem nicht einverstanden. Aber du, jeder hat so seine Punke. Für mich klingt es auch nach etwas Tempo Boost. Zumal ich analog dir auch früher ohne viel unnötiges gekloppe im höheren Level Bereich war bei den Charas.
Ich hab eher ein Problem mit dem Pacing. Alles in allem aber ne konsequente Nachfolge und bisher würde ich es ein kleines Stücklein über OT1 ansiedeln.
Nein. Auch ich bin bei etwas über 40 Stunden aber nur mit einem Chara in grade K4. Pausiert da ich derzeit Fatal Frame MotLE dazwischen geschoben habe.Bisher? Also noch nicht durch?
Frage mich auch bei eigentlich jedem Spiel, wie die Leute so lange benötigen können. Meines Erachtens habe ich ja sogar langsam gespielt, da ich eigentlich nie gesprintet bin (außer in Städten).Was mich irritiert ist das @Ark nach 42 Stunden einen Level 71 Maincharakter hat bzw da schon durch war.
Wenn du wirklich alles gemacht hast, sollte auf der Karte eine weitere Aufgabe auftauchen (sogar mit einem Tutorialhinweis, soweit ich weiß).Bitte um Hilfe!
Octopath Traveler 2
Ich habe alle Charakter Storys und Wegkreuzungen gemacht.
Was genau muss ich nun machen?
Ja, und dann heißt es man soll Hinweise suchen. Weiß aber nicht wo genau ich die finden soll.Wenn du wirklich alles gemacht hast, sollte auf der Karte eine weitere Aufgabe auftauchen (sogar mit einem Tutorialhinweis, soweit ich weiß).
Die Karte hat an vier Orten eine blaue Aura.Ja, und dann heißt es man soll Hinweise suchen. Weiß aber nicht wo genau ich die finden soll.
Vielen Dank!Die Karte hat an vier Orten eine blaue Aura.
Auch die Levelanforderung des jeweiligen "Dungeons" ist 52 oder so. Das sollte ein Indiz sein.
Ich muss mich jetzt dazu noch einmal melden da mich dieser extreme Unterschied wirklich sehr verwundert.Frage mich auch bei eigentlich jedem Spiel, wie die Leute so lange benötigen können. Meines Erachtens habe ich ja sogar langsam gespielt, da ich eigentlich nie gesprintet bin (außer in Städten).
Ja, das mit dem gesamten Wechsel des Teams wäre wohl besser gewesen. Habe immer nur einen Charakter gewechselt, wenn es sein musste. So habe ich halt vier Charaktere über 70 und vier Charaktere um die 30 rum. Könnte jetzt bestimmt eine Stunde grinden und es würde gehen. Aber das ist mir einfach zu Stupide und der Endboss mit den Aufwand dafür nicht mehr wert.
Ich könnte natürlich nebenbei noch die offenen Nebenquests machen, aber die sind leider so belanglos, dass es für die Motivation nicht ausreicht.