PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Octopath Traveler 2

Ja, ok. Das ist absolut verständlich.
Technisch fand ich Teil 1 gelungen, eigentlich richtig frisch. Irgendwie ein Mystic Quest auf LSD. Bzgl. Story war das Spiel belanglos. Die einzelnen Charakterpfade waren schlecht miteinander verbunden und das Gameplay nach den ersten Stunden generisch. Wenn ich Zeit hätte und mir langweilig sein würde, dann kann ich mir gut vorstellen Teil 1 und Teil 2 als Speedrun auf Youtube reinzuziehen.

Stylistisch hübscher als Teil 1....Rest leider imo genauso ermüdend....allen viel Spaß, meins ist es noch immer nicht....Day 1 gestrichen....

Hab Teil 1 nochmal angefangen. Jetzt weiß ich wieso ich abgebrochen habe.Man irrt durch die ganzen Schläuche und weiß nicht richtig wohin.Dann kommen plötzlich Gegner Lv 20.Und ich bin 5.
Und erkunden ist auch sehr mühselig wegen den Zufalls kämpfen.
Wird sicher bei Teil 2 auch so sein

Hab Teil 1 nochmal angefangen. Jetzt weiß ich wieso ich abgebrochen habe.Man irrt durch die ganzen Schläuche und weiß nicht richtig wohin.Dann kommen plötzlich Gegner Lv 20.Und ich bin 5.
Und erkunden ist auch sehr mühselig wegen den Zufalls kämpfen.
Wird sicher bei Teil 2 auch so sein
Wie erwähnt, zufallskämpfe lassen sich reduzieren und außerdem mit doppelter geschwindigkeit abwickeln. Das geht deutlich fixer, als in teil 1.

Den hab ich gestern zum vergleich auch noch mal angeschmissen und uff... kamen mir die kämpfe da lahm vor im vergleich xD

Wie erwähnt, zufallskämpfe lassen sich reduzieren und außerdem mit doppelter geschwindigkeit abwickeln. Das geht deutlich fixer, als in teil 1.

Den hab ich gestern zum vergleich auch noch mal angeschmissen und uff... kamen mir die kämpfe da lahm vor im vergleich xD
Und wie DU gelesen hast,war das nicht mein einziger Kritik Punkt

Und wie DU gelesen hast,war das nicht mein einziger Kritik Punkt
Ja.... und? Hab ich doch auch nich behauptet xD

Aber auch bei den gegnern kann ich dich bei teil 2 beruhigen. Vor dem gebietswechsel wird angezeigt, wie stark die gegner dort sind. Man kann zu starke also easy umgehen.

Dachte aber ehrlich gesagt, dass das in teil 1 auch schon so war.

Aber auch bei den gegnern kann ich dich bei teil 2 beruhigen. Vor dem gebietswechsel wird angezeigt, wie stark die gegner dort sind. Man kann zu starke also easy umgehen.

War es auch auf der Karte.

Mir geht's nichts hauptsächlich darum.Aber egal was ich schreibe,es ist eh ein Troll Kommentar für dich

Mir geht's nichts hauptsächlich darum.Aber egal was ich schreibe,es ist eh ein Troll Kommentar für dich
Wo hab ich was von nem trollkommentar geschrieben?

Verwechsel das nicht mit dem japanthread, wo du tatsächlich trollst, sonst würdest dich ja auf ne vernünftige diskussion einlassen ;)

Aber: worum gehts dir dann hauptsächlich hier? Bei den meisten punkten konnte ich dich ja beruhigen. Bleibt noch, dass du die karte unübersichtlich findest.

Gerade die demo gespielt.
Als erstes fällt vor allem die deutlich bessere optik auf.
Die zufallskämpfe sind weniger und scheinen idt schneller zu gehen.
Optik klar besser. Ja.

Fand ot1 damals grafisch nich so doll, anders als die meisten gefühlt... ot2 dagegen ist teilweise echt hübsch

Und naja... kämpfe mit 2facher geschwindigkeitsoption sind selbsterklärend dann schneller ^^

86 nach 21 Wertungen. Das ist besser als gedacht.

Opencritic bei 86 nach 21 Reviews.

M!Games hat 88% vergeben.

7,5/10

Unboxing der Collectors Edt.

Freut mich. Aber war ja schon mit Teil 1 mehr als zufrieden :awesome:
Steelbook und Game sollte demnächst versendet werden.

Muss mich mal mit den Tests befassen. Mich interessiert vor allem der Bereich Story und Charaktere. Fand beides in Teil 1 schwach.

Zurück
Top Bottom