Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir bitte wer sagen was Taylor am Ende zu Ryan gesagt hat? Habs bet mitbekommen weil da grad an Anruf kam![]()

Kirsten ist schwanger
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vor oder nach dem Werbeblock kam...
und dieser Natur-Freak (Name entfallen) hat im Gefängnis seine Liebe gefunden und beide wurden freigelassen...

Der heimliche Verehrer von Julie istRyans Vater
heute kommt die vorletzte Folge OC, also bloß nicht verpassen![]()
:sad:nee nee die erste war klar die beste, die 4te folgt aber danach

Jep, in einer Woche ist's dann endgültig aus :cry2::sad:

nee nee die erste war klar die beste, die 4te folgt aber danach
Kann ich nur zustimmen.
So, das war's, eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre ist nun endgültig zu Ende. Ich fand das Ende ziemlich rührend
Ich fand's irgendwie schön, dass sie quasi einen Blick in die Zukunft gezeigt haben. Das einzige was nicht so passend war ist, dass die Schauspieler nichtmal äußerlich Älter gemacht worden sind.
Nächste Woche fängt OTH an und was ich so bisher gehört habe, soll die Serie ziemlich gut sein, eigentlich sogar besser als OC. Leider werden die Quoten wohl trotzdem relativ schlecht bleiben, da die Sendezeit sehr schlecht gewählt ist. Wer von euch hat den sonst noch vor sich OTH anzusehn?
So, das war's, eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre ist nun endgültig zu Ende. Ich fand das Ende ziemlich rührend
Ich fand's irgendwie schön, dass sie quasi einen Blick in die Zukunft gezeigt haben. Das einzige was nicht so passend war ist, dass die Schauspieler nichtmal äußerlich Älter gemacht worden sind.
Nächste Woche fängt OTH an und was ich so bisher gehört habe, soll die Serie ziemlich gut sein, eigentlich sogar besser als OC. Leider werden die Quoten wohl trotzdem relativ schlecht bleiben, da die Sendezeit sehr schlecht gewählt ist. Wer von euch hat den sonst noch vor sich OTH anzusehn?