Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte da mal ne andere Frage...
Ich weiss das die Innenaufnahmen so gut wie alle in Studios gedreht werden aber wie sieht es mit den den Aussenaufnahmen aus? Gibt es das Cohenhaus wirklich in Newport? Oder den Baitshop usw.? Frage nur weil ich mit Google Earth gerade durch Newport schaue und mir eventuell die Suche sparen kann wenn diese Aufnahmen ganz woanders gemacht wurden.

thx, da wird ja wirklich nichts in Newport gedreht...hätte gedacht das zumindest der strand usw. echt sind. Einzig der Hafen der im Vorspann jedesmal zu sehen ist scheint echt zu sein.

Naja, "großes" Finale würde ich es nicht nennen :-P

Das IMO beste "Finale" gab´s in Season 1 :-)

schon aber das ende der 4ten staffel ist ja das richtige ultamative ende und meiner mein7ung nach sehr gut. aba hier will ich nichts verraten ;)

schon aber das ende der 4ten staffel ist ja das richtige ultamative ende und meiner mein7ung nach sehr gut. aba hier will ich nichts verraten ;)

Wobei ich immer noch die Hoffnung in mir hege, dass sich jemand findet, der ne Season 5 gleich für den DVD-Release produziert ^^

Das Ende, evtl./wahrscheinlich Ryan´s Sohn, lässt viel Freiraum für weitere Folgen :sad:

Wobei ich immer noch die Hoffnung in mir hege, dass sich jemand findet, der ne Season 5 gleich für den DVD-Release produziert ^^

Das Ende, evtl./wahrscheinlich Ryan´s Sohn, lässt viel Freiraum für weitere Folgen :sad:

hmm, ich glaub eher dass es einfach ein Junge ist der kein zuhause hat. genau wie ryan damals. deswegen erinnert der junge ryan an sich selbst und fragt ihn schließlich ob er hilfe braucht. aber sein sohn könnte es natürlich auch sein(ähnlichkeit).naja wer weiß^^ .

hmm, ich glaub eher dass es einfach ein Junge ist der kein zuhause hat. genau wie ryan damals. deswegen erinnert der junge ryan an sich selbst und fragt ihn schließlich ob er hilfe braucht. aber sein sohn könnte es natürlich auch sein(ähnlichkeit).naja wer weiß^^ .

Grade die Ähnlichkeit hat mich auf Ryan´s Sohn gebracht. Soweit ich mich erinnere, ist es doch damit geendet, dass Teressa (kp wie man den Namen schreibt) NICHT abgetrieben hat und ihre Mutter sich ja auch um das Kind gekümmert hat. Und da Season 4 eigentlich 3 Jahre nach Season 1 spielt, kommt das mit der größe des Kindes (der sah ja auch nach 3-4 Jahren aus) gut hin :-)

Zurück
Top Bottom