Serie OC California

Naja ich fand das ende irgendwie zu kurz gemacht. Es war zwar krass aber man hätte das ganze auch auf 2 weitere Folgen verteilen können und dann richtig ausfüllen. So kam das rüber als ob die schnell fertig werden wollen
 
Sie wollten nicht so schnell fertig werden.Geplant waren 22 Episoden.Aber FOX wollte aufgrund der schlechten Einschaltqouten nur 16 Epis und das wusste man erst wenige Wochen bevor gedreht wurde.Weshalb auch das Ende etwas konstruiert wirkt
 
Nur ohne Geld und Producer wohl schwer zu machen.Vor allem wenn es dann kein TV Sender ausstrahlt
 
So mal wieder action machen^^

Hab mir gerade nochmal die 3te Staffel reigezogen und die Sache mit Volshock hat mich wieder voll aufgeregt.............hab mir zwar den Tod von Marissa stets spektakulärer vorgestellt aba naja.........kann man nix machen
 
Ich freu mich auch schon wie ein Käsekuchen, bekomm die Superbox zu Weihnachten und werd mir dann alle Staffeln reinziehen.

Season 3 hab ich nur noch ganz grob, Season 4 gar nicht mitbekommen.

O.C. wurde immer schlimmer, aber das muss sein.
 
In wiefern schlimmer? Von den Geschehnissen oder von dem Ideenreichtum?
Die 4te Staffel war eig übelst geil
 
In wiefern schlimmer? Von den Geschehnissen oder von dem Ideenreichtum?
Die 4te Staffel war eig übelst geil

Von der Drehbuch- und Story-Qualität.

Season 1 ist top, Season 2 noch gut bis sehr gut, Season 3 war so öde dass ichs nicht mehr angeschaut habe und bei Season 4 gings, soweit ich mich bisher informiert habe, wieder etwas aufwärts.
 
also im Vergleich zur dritten Staffel fand ich die vierte um Welten besser.

besonders bei der Szene
mit dem Erdbeben

hatte ich Gänsehaut :-D
 
Jop das war schon geil.

Ich fand das da auch geil mit
Dem Eisman der sie verarscht hat damit er nen kuss kriegt. Der sah auch iwie aus wie der Frontman von Fallout boy^^
 
Hui, bin grad bei 2x24 und demnach zur Hälfte fertig mit der O.C.-Superbox.
Auf Englisch knallt das Ganze ja nochmal ne Ecke mehr rein, dadurch ist Season 2 qualitativ gar nicht mal soooo sehr hinter Season 1.
Einzig einige Storylines (Lindsay, Rebecca, Carter, Zach) nerven, Dialoge sind aber äusserst spritzig und witzig (allen voran natürlich Cohen) und romantische Szenen kommen auch nicht zu kurz.

Mittlerweile weiss ich auch wer an dem Debakel der abnehmenden Qualität Schuld ist:
20% Drehbuch, 80% Director

Dadurch kommen nämlich unfreiwillig peinliche und verwirrende Situationen zu Stande die leider meist daran Schuld sind, dass The O.C. an Verständlichkeit verliert.
 
O.C. California, für mich die serie 2004-2007 so zu sagen..
einfach tolle serie.
am ende der dritten staffel war ich wirklich traurig.

hab mir zwischenzeitlich auch O.C. in englisch rein gezogen und die original stimmen
(vorallem summer....) sind oft besser als die deutschen.
 
Für alle die es möglicherweise noch nciht wissen:

O.C. kommt jetzt nochmal Mo- FR auf Pro7 und zwar....ich glaube halb 11

Das is nochmal ein kleiens Geschenk^^
 
doch ich
aber da schlaf ich meistens oder schaue die wilden 70ger ^^
ein vorteil des arbeitslosen lebens : )
leider gehts im juni wieder los mit arbeitne kacke
 
Läuft ja jetzt wieder auf Vox um die Mittagszeit.. Muss sagen find die sendung gar nicht schlecht um von der schule zu entspannen..
 
Um 14:05...
Ich gucks recht gern aber is des nich eher ne sendung mehr für mädchen?..
 
Zurück
Top Bottom