Serie OC California

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
OC California finde ich richtig klasse. vlt teile ich diese leidenschaft ja mit jmd hier...
 
Mein rede. ich find die serie total cool. ich hab mir alle digital aufgenommen und dvds gemacht. :D

seth ist total witzig. ich finde die deutsche synch auch ziemlich gelungen. doch leider hat die serie in deutschland nicht die einschaltquoten, die sie verdient hätte.
mit 30EUR ist die dvd box der kompletten ersten season auch nicht gerade teuer.
 
Auf Deutsch kommt die erste Staffel im Juni raus. Bei Amazon für 29,99 Euro.

Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Finde die Serie echt super und solang O.C. in den Staaten noch ein Erfolg ist wird es hier wohl auch weiterlaufen.
 
Hab in USA schon in die nächste staffel reingeschaut, war gerade 3 wochen SF. HIER MAL EIN WICHTIGES DETAIL FÜR DARTH GOGETHA; VORSICHT KLEINER SPOILER: Marissa wird lesbisch, sie kommt mit Ich glaub Seths Freundin zusammen, falls Seth der dunkelhaarige Typ mit den Locken is, der immer scheisse baut. Naja, Seth und Ryan (falls das der blonde is der nie Emotionen zeigt) finden das eigentlich sowieso cool
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Hab in USA schon in die nächste staffel reingeschaut, war gerade 3 wochen SF. HIER MAL EIN WICHTIGES DETAIL FÜR DARTH GOGETHA; VORSICHT KLEINER SPOILER: Marissa wird lesbisch, sie kommt mit Ich glaub Seths Freundin zusammen, falls Seth der dunkelhaarige Typ mit den Locken is, der immer scheisse baut. Naja, Seth und Ryan (falls das der blonde is der nie Emotionen zeigt) finden das eigentlich sowieso cool

Yeah, ich finde das auch Cool!
 
Ich kann mit der Serie irgendwie nichts anfangen! Jedesmal wenn ich reinschaue erinnern mich die Schauspieler eher an Badekacheln als an irgendwas anderes! So im Sinn von Beverly Hills für coole mit langweiligen Protagonisten und deren noch langweiligeren Problemen! Mir fehlt ein schwarzer Humor an der Sache.
 
Man muss ja nicht alles mögen @ Oliboli :)

@ Eusebias: Ich hoffe das is nur n Joke :eek3:

Hab irgendwo gelesen, dass die Serie nicht so gut ankommt beim deutschen Publikum. Kann ich nicht verstehen, denn so ziemlich jeder im meinem Umfeld hockt am Mittwoch um 21:15 Uhr vor der Glotze und hier scheint es ja auch einige Fans zu geben...
 
noose schrieb:
Man muss ja nicht alles mögen @ Oliboli :)

@ Eusebias: Ich hoffe das is nur n Joke :eek3:

Hab irgendwo gelesen, dass die Serie nicht so gut ankommt beim deutschen Publikum. Kann ich nicht verstehen, denn so ziemlich jeder im meinem Umfeld hockt am Mittwoch um 21:15 Uhr vor der Glotze und hier scheint es ja auch einige Fans zu geben...

Das ist wahrscheinlich die falsche Uhrzeit für O.C.
Vielleicht hätten Sie O.C. ersteinmal gegen Smallville (Samstags um 5 rum, RTL) laufen lassen sollen.

Zur Serie selbst: Ich schaue es gerne, finde nur, daß Marissa etwas zu magersüchtig ist (schaut Euch mal die Ärmchen an... :o ), und die Synchrostimme von Ryan passt nicht so wirklich. Aber sonst: :goodwork:
 
Ja @ gegen Smallville.

Vor allem weil Smallville in letzter Zeit immer merkwürdiger wird.
 
ja...ich gucke es auch noch (bzw hab schon alle episoden durch :p (ganze erste staffel + alle episoden der 2ten staffel bis heute schon gesehen))

aber inzwischen bin ich im lost fieber und finde mittlerweise lost besser:p(und mit jeder weiteren lost episode wird lost besser :o )
 
Ich find die Sendung auch ziemlich gut, hab auch jede Folge bis jetzt gesehen. :)
Ist endlich wieder eine vernünftige Serie (neben Six Feet Under, Nip/Tuck und LOST)...
 
noose schrieb:
Man muss ja nicht alles mögen @ Oliboli :)

@ Eusebias: Ich hoffe das is nur n Joke :eek3:

Hab irgendwo gelesen, dass die Serie nicht so gut ankommt beim deutschen Publikum. Kann ich nicht verstehen, denn so ziemlich jeder im meinem Umfeld hockt am Mittwoch um 21:15 Uhr vor der Glotze und hier scheint es ja auch einige Fans zu geben...

Och, die meisten Marionetten schaun doch Doku-Soaps hier in Schwachland ähm Deutschland, sonst würde sich der Crap nicht so lange halten und immer mehr neue Ableger ans Tageslicht kommen.
 
B0wman schrieb:
Och, die meisten Marionetten schaun doch Doku-Soaps hier in Schwachland ähm Deutschland, sonst würde sich der Crap nicht so lange halten und immer mehr neue Ableger ans Tageslicht kommen.

Leider wahr... Aber die Supernanny is geil. Was da für Ars**loch-Kinder rumlaufen... unfassbar ;)
 
Ich find O.C. California eigentlich richtig gut, nur leider komm ich in letzter Zeit nur noch selten dazu es anzuschaun.
 
Zurück
Top Bottom