Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*threadausgrab*

*bildeinfüg*

promob.jpg

:o :o :o

2. november 2006, this is waiting :P

Die Schwester von Marissa is heißßßßßßßß :bandito: :bandito: :love7: :love7: :lick: :lick: :aargh: :aargh:

Ich kann ja verstehen, dass Marissa sterben musste, wenn Mischa Barton kein Bock mehr hat, aber dass dieser Abgang dann so unspektakulär abläuft, hätte ich nicht gedacht :( Hoffentlich gibts in der vierten Staffel mal ein paar coole Wendungen, denn die dritte Staffel war imo die langweiligste bisher!

MfG

Ist die 3. Staffel schon zu ende???

Hab die erste angschaut - Such sucht und nochmals sucht!!

Die zweite auch - naja ist halt nicht die erste :suprised:

Und bei der dritten hab ich ab der 6 Folge aufgehört!! :hmpf:

Auch Rachel Bilson(Summer) will wohl nicht mehr, na dann wird wohl garnichts mehr gehen. :hmpf:

AllGamer schrieb:
Howard schrieb:
Auch Rachel Bilson(Summer) will wohl nicht mehr, na dann wird wohl garnichts mehr gehen. :hmpf:

WAS? wo steht das?

Das die Barton weg ist kann ich locker verkraften aber Rachel Bilson darf auf keinen fall gehen :(
ja aba mindestens die 4te staffel wird sie ja noch da sein. und danach sollte dann auch mal schluss sein. ich liebe die serie und gucke sie schon seit der ersten folge im januar 2004 aber langsam gehen die ideen doch aus...
btw freu mich schon auf season 4 werd ich mir direkt anschauen am 2. november

Denjeru schrieb:
Ist die 3. Staffel schon zu ende???

Hab die erste angschaut - Such sucht und nochmals sucht!!

Die zweite auch - naja ist halt nicht die erste :suprised:

Und bei der dritten hab ich ab der 6 Folge aufgehört!! :hmpf:

So sieht es bei mir aus.
Die erste Season ist einfach Top und gehört zu meinen Lieblingsserien,Season 2 ging noch in Ordnung,die Masche ständig und überall neue Figuren einzubauen nervt schon gewaltig und die ersten Stories wiederholen sich.
Season 3 hab ich nur den Anfang gesehen,danach wurde es totlangweilig und es war einfach nur noch Schrott.
Mindestens 20 Figuren werden neu eingeführt oder aus der Mottenkiste gekramt.Und sowas geht mir tierisch auf den Kecks.

Deswegen betrachte ich gerne die erste Staffel als abgeschlossene Serie,da stimmt nämlich so gut wie alles.

@Season 4

Allein wie ich Ryan im "Fight Club" gesehen hab,dacht ich mir dass man das getrost in der Versenkung verschwinden lassen kann.

so hab grad die erste folge der 4ten staffel gesehn. an sich ok. für OC fasn wie mich sogar ganz gut für andere eher ne episode für zwischendurch würd ich sagen. alles ist jez relativ düster gehalten. ryan ist wieder der alte rebell der sich von nichts und niemandem etwas sagen lassen will und seinen eigenen weg geht. bin schon gespannt wies weiter geht :)

Wolski schrieb:
so hab grad die erste folge der 4ten staffel gesehn. an sich ok. für OC fasn wie mich sogar ganz gut für andere eher ne episode für zwischendurch würd ich sagen. alles ist jez relativ düster gehalten. ryan ist wieder der alte rebell der sich von nichts und niemandem etwas sagen lassen will und seinen eigenen weg geht. bin schon gespannt wies weiter geht :)

omg ich war vorhin noch bei 60 % oder so, wurde überrascht, jetzt ist es fertig. bin dann schaun schreibe später mein fazit :)

Zurück
Top Bottom