Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so geschaut, fazit:

:o so ziehmlich das gegenteil der ganzen season 3. gute folge meiner meinung nach, hat mich in positiver weise überrascht :)

Für mich ist O.C. fast unwiderruflich gestorben.
Season 1 gehört zu den Sternstunden meiner Serien-Passion,ungefähr nach 5 Episoden bei Season 3 hab ich komplett aufgehört zu gucken.

Die Figuren sind einfach komplett in den Mainstream abgedriftet,es werden dauernd neue Figuren eingebaut nur um dann wieder zu verschwinden.
Dauernd kommen die Paare zusammen nur um dann wegen bekloppter Lapalien wieder getrennt zu werden.

Wenn ich da an Veronica Mars denke,wo jede Folge der ersten Staffel ausnahmslos spannend ist und nichtmal alle Maincast-Figuren in jeder Folge auftauchen,bin ich von The O.C. schon etwas enttäuscht :shakehead:

Klasse serie! Ich kann´s kaum erwarten mir ab 1. Nov. die 3. staffel zu kaufen.

eLmo schrieb:
Renegade schrieb:
Klasse serie! Ich kann´s kaum erwarten mir ab 1. Nov. die 3. staffel zu kaufen.

und ich kanns kaum erwarten bis season 4 bei uns anläuft ;)

hab die ersten 3 folgen schon gesehn. nicht schlecht und wieder n anerer style. aber man merkt schon das den produzenten die ideen asuegehn, gut das nach der 4ten schluss is

ICh hab alle 3 Staffeln auf DVD! :) Aber ich wußte nicht, dass nach der 4ten Schluß ist :(

DarkneSSS77 schrieb:
ICh hab alle 3 Staffeln auf DVD! :) Aber ich wußte nicht, dass nach der 4ten Schluß ist :(

bin grad am überlegen mir vom restlichen weihnachtsgeld eine der 3 O.C. dvd boxen zu kaufen. welche von den 3 ist eurer meinung am empfehlenswertesten(extras sind mir wichtig)?

die erste natürlich. man fängt schließlich vorne an ^^
außerdem ist sie auch von der story her klar die beste, die extras sind auch ok

Naja ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich finde eigentlich nur die 1 Satffel von OC richtig :o :D

Ab dann wurde die Serie einfach nur schlecht!!

Hab deswegen auch nur die 1 Staffel Box :)

Denjeru schrieb:
Naja ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich finde eigentlich nur die 1 Satffel von OC richtig :o :D

Ab dann wurde die Serie einfach nur schlecht!!

Hab deswegen auch nur die 1 Staffel Box :)

Alles was nach Season 1 kam war mehr oder minder Müll.
Season 2 hab ich auch zu Hause aber hauptsächlich wegen Summers Superheldinenoutfit ( :dizzy3: :love4: ) und allgemein der Cohen/Summer-Kiste.
Finde die beiden einfach am besten.

Ansonsten stimmt zwar wie immer die Musik,Story-mässig ist es aber arg dröge.
Jimmy wieder allet vergeigt ? Marissa immernoch Alki ? :hmpf:

So schnell kann man ne gute Serie versauen ;)

Die erste Staffel war am besten. Alle darauffolgenden Staffeln hätte man sich sparen können. OC war einer der Serien, die mit guten Ideen aufkam und ein gutes Ende bot. Ich werde auch nur bei der ersten Staffel bleiben, die ist wirklich 1A.

naja so schlecht finde ich die 2te dritte und auch die 4te staffel nicht.
klar, ein bisschen gehen die ideen aus, und die immer wieder neu eingreifenden charas nerven manchmal auch aber insgesamt finde ich die serie weiterhin sehenwert. alleine wegen der tragik und der genialen musikuntermalen macht mir OC weiterhin spaß

spoiler aus der 4ten staffel

Wolski schrieb:
Ryans vater taucht in Newport auf und Seth und Summer werden heiraten

Hab nun vor kurzem die dritte Staffel zu ende gesehen.

Die erste Hälfte ist wirklich Müll, die zweite Hälfte fand ich recht spannend und gut. Das Ende war dann wieder.... hmmm.. zu kurz gefasst.

Ich freu mich jedenfalls auf die 4te Season ^^

Aber die erste Season ist und bleibt die beste :)

Also das Ende von Season 3 mit dem Unfall und der TOTAL VERHUNZTEN Version von Hallelujah ( :aargh: :x ) fand ich extrem dünn.

Nichts schlägt die Version von Jeff Buckley,die wurde aber leider schon bei Season 1 benutzt.

++++
das ende von season 3 war meiner meinung auch das schlechteste der drei seasons. ich liebe diesen song aber die version die sie dort benutzt haben war wirklich zum reihern.

seit dem ende der zweiten staffel hab ich irgendwie den faden verloren :(

obwohl ich die serie wirklich seeeeeehr mochte...
ich hatte jedesmal fußball als die folge kam und konnte diese deswegen nich verfolgen!

es läuft doch grad die dritte staffel oder? an was fürn tag kommen diese denn :suprised: ?

gerrL schrieb:
seit dem ende der zweiten staffel hab ich irgendwie den faden verloren :(

obwohl ich die serie wirklich seeeeeehr mochte...
ich hatte jedesmal fußball als die folge kam und konnte diese deswegen nich verfolgen!

es läuft doch grad die dritte staffel oder? an was fürn tag kommen diese denn :suprised: ?
die läuft schon känger nich mehr im tv soweit ich weiß. gibts aber schon auf dvd

Zurück
Top Bottom