Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1. dezember meinst du wohlRenegade schrieb:Klasse serie! Ich kann´s kaum erwarten mir ab 1. Nov. die 3. staffel zu kaufen.

Renegade schrieb:Klasse serie! Ich kann´s kaum erwarten mir ab 1. Nov. die 3. staffel zu kaufen.

eLmo schrieb:Renegade schrieb:Klasse serie! Ich kann´s kaum erwarten mir ab 1. Nov. die 3. staffel zu kaufen.
und ich kanns kaum erwarten bis season 4 bei uns anläuft![]()
quotenmenter schrieb:Des weiteren wird die 4. Staffel der Hit-Serie O.C. California im April nächsten Jahres um 16:00 auf Pro7 laufen.

Aber ich wußte nicht, dass nach der 4ten Schluß ist 
DarkneSSS77 schrieb:ICh hab alle 3 Staffeln auf DVD!Aber ich wußte nicht, dass nach der 4ten Schluß ist
![]()
Denjeru schrieb:Naja ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich finde eigentlich nur die 1 Satffel von OC richtig :o![]()
Ab dann wurde die Serie einfach nur schlecht!!
Hab deswegen auch nur die 1 Staffel Box![]()

Wolski schrieb:Ryans vater taucht in Newport auf und Seth und Summer werden heiraten

) fand ich extrem dünn.
die läuft schon känger nich mehr im tv soweit ich weiß. gibts aber schon auf dvdgerrL schrieb:seit dem ende der zweiten staffel hab ich irgendwie den faden verloren
obwohl ich die serie wirklich seeeeeehr mochte...
ich hatte jedesmal fußball als die folge kam und konnte diese deswegen nich verfolgen!
es läuft doch grad die dritte staffel oder? an was fürn tag kommen diese denn :suprised: ?