Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das sollte sie auch nichtDie Epi heute hat ja nicht wirklich was Positives hervorgebracht![]()

welche lief heute?
ich glaub das war gestern folge numero 10. also noch 5 folgen bis zum großen finale![]()
noch 6 ;-)

schon aber das ende der 4ten staffel ist ja das richtige ultamative ende und meiner mein7ung nach sehr gut. aba hier will ich nichts verraten![]()
Wobei ich immer noch die Hoffnung in mir hege, dass sich jemand findet, der ne Season 5 gleich für den DVD-Release produziert ^^
Das Ende, evtl./wahrscheinlich Ryan´s Sohn, lässt viel Freiraum für weitere Folgen :sad:
hmm, ich glaub eher dass es einfach ein Junge ist der kein zuhause hat. genau wie ryan damals. deswegen erinnert der junge ryan an sich selbst und fragt ihn schließlich ob er hilfe braucht. aber sein sohn könnte es natürlich auch sein(ähnlichkeit).naja wer weiß^^ .

absolutes ditoDer Junge den Ryan aufnimmt war doch 12-15 :-?
Ergo für mich einfach eine Analogie an den Anfang der Serie mit Ryan der in derselben Situation war.