Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool danach wollte ich schon immer suchen, die Musik in der Serie ist schon sehr geil

Meine erste Folge seit 3x04 und die hat mir wirklich gut gefallen. :-)
Hätte zwar nicht gedacht dass eine Alternativ-Universum Episode zu O.C. passt, aber eigentlich wars doch ziemlich stimmig.

Sehr schön, irgendwie werd ich aber von dem was ich von Staffel 4 gesehen habe doch traurig dass The O.C. abgesetzt wurde.

Meine erste Folge seit 3x04 und die hat mir wirklich gut gefallen. :-)
Hätte zwar nicht gedacht dass eine Alternativ-Universum Episode zu O.C. passt, aber eigentlich wars doch ziemlich stimmig.

Sehr schön, irgendwie werd ich aber von dem was ich von Staffel 4 gesehen habe doch traurig dass The O.C. abgesetzt wurde.

ich glaube da bist du hier leider nicht der einzige :cry:

Also am Anfang fand ich die Idee heute mit dem Alternativ-Universum nicht wirklich prickelnd, aber im Nachhinein fand ich's ziemlich gut. Echt schade, dass die Serie jetzt abgesetzt wird. Aber wie Josh Schwartz schonmal gesagt hat, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Ich denke man sollte es deshalb positiv sehn, die Serie hört auf einem Höhepunkt auf, nicht wie sehr viele andere auf einem Tiefpunkt.

Ich hab mir ja schon von einem Freund sagen lassen, dass One Tree Hill ähnlich wie OC sein soll, nur ohne reiche Kids. Da werd ich wohl bei Gelegenheit mal reinschaun :)

Also am Anfang fand ich die Idee heute mit dem Alternativ-Universum nicht wirklich prickelnd, aber im Nachhinein fand ich's ziemlich gut. Echt schade, dass die Serie jetzt abgesetzt wird. Aber wie Josh Schwartz schonmal gesagt hat, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist. Ich denke man sollte es deshalb positiv sehn, die Serie hört auf einem Höhepunkt auf, nicht wie sehr viele andere auf einem Tiefpunkt.

Ich hab mir ja schon von einem Freund sagen lassen, dass One Tree Hill ähnlich wie OC sein soll, nur ohne reiche Kids. Da werd ich wohl bei Gelegenheit mal reinschaun :)

hab auch nur gutes gehört von der serie, wann läuft die in deutschland an?

hab auch nur gutes gehört von der serie, wann läuft die in deutschland an?

ich zitiere mal Wikipedia:

"In Deutschland hat sich ProSieben die Ausstrahlungsrechte gesichert. Ein genauer Starttermin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass die Serie 2007 in Deutschland zu sehen ist."

:)

Gerade bei der letzten Folge ist es traurig zu sehen, dass die Serie so früh abgesetzt wurde.
Da steckte noch so viel Potential drinn.
Und ich hätte nicht gedacht, dass Ryan und Taylor so gut zusammen passen. Imo ein besseres Paar als Ryan und Marissa, die ewig deprimierende verwöhnte S*piep*.

Sehr schöne Folge gestern.
Taylor bringt mächtig viel Schwung in die Serie.
Ist für mich jetzt schon die zweitbeste Staffel nach der ersten.
Interessant ist auch die Tatsache, dass mich das Paar Taylor und Ryan nun weitaus mehr interissiert als Seth und Summer. Bei der ersten Staffel war das noch anders.

ich zitiere mal Wikipedia:

"In Deutschland hat sich ProSieben die Ausstrahlungsrechte gesichert. Ein genauer Starttermin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass die Serie 2007 in Deutschland zu sehen ist."

:)

Haha kuhl, dann werd ich mir davon demnächst mal die Pilotfolge ansehen und gucken ob sichs Warten lohnt ;D

Zurück
Top Bottom