Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, wenn das tatsächlich so sein sollte mit dem Alter, dann hab ich mich halt getäuscht. Dann wird es halt eine Analogie sein ^^

Kann mir bitte wer sagen was Taylor am Ende zu Ryan gesagt hat? Habs bet mitbekommen weil da grad an Anruf kam :hmpf:

Sehr ärgerlich, deswegen hab ich einen DVD-Recorder :-P

Sie hat gesagt, dass sein Gedicht zwar sehr schön sei und sie wohl zusammen gehören. Aber sie selbst sei noch nicht bereit, da sie das Gefühl hat ständig von jemanden abhängig zu sein.

Ich fand die Folge jedenfalls sehr schön. Besonders lustig war Seths Treffen mit seinem Machttier und Ryans heroisches Auftretten mit dem Gedicht.

edit:
Etwas ausführlicher:
Taylor: Als Henry Michelle mir gesagt hat er liebt mich, war es so als würde die ganze Welt dahinschmelzen. Diese Worte haben mehr Macht über mich als sonstwas. Es ist fast erschreckend wie sehr ich es möchte, ... wie sehr ich es nötig habe, sie zu hören. Ryan: Wenn dir das wichtig ist...
T: Ich würde nie von dir verlangen es schon zu sagen. Selbst wenn du es könntest, ich bin noch nicht bereit es zu hören.
R: Was heißt das?
T: Solange es mir nicht gelingt alleine stark zu sein, sollte ich mit niemandem zusammen sein. Dich eingeschlossen. Tut mir leid.
R: Okay. Kann ich nachvollziehen.
T: Aber dein Gedicht werde ich ewig in Ehren halten.
R: Ich habe es ernst gemeint, nur das dus weißt.
T: Danke ... Machs gut Ryan. :sad2:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck.
Hab dank dieser Popstar Scheiße den Schluss von OC nicht gesehen. Die haben nämlich übelst überzogen, somit wurde das Ende der heutigen Folge nicht aufgenommen.

Kann mir einer erzählen was nachdem zweiten Werbeblock noch kam?
Am besten im Spoilertag.

Kirsten ist schwanger :-)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vor oder nach dem Werbeblock kam...

und dieser Natur-Freak (Name entfallen :lol:) hat im Gefängnis seine Liebe gefunden und beide wurden freigelassen...

Kirsten ist schwanger :-)

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vor oder nach dem Werbeblock kam...

und dieser Natur-Freak (Name entfallen :lol:) hat im Gefängnis seine Liebe gefunden und beide wurden freigelassen...

Das mit Ché hab ich gesehen. :lol:

Das Kirsten schwanger ist hab ich mir schon gedacht, aber wer ist nun der heimliche Verehrer von Julie und wie läufts weiter mit Bullit?

So, aus ist die Epi. Imo sehr geile Episode. Das Ende der Serie toppt nochmal alles. Ich bin mal gespannt was sie sich für's Ende einfallen lassen haben, aber das wird schon passen, weil die letzte Season ist imo klar die beste, wenn auch leider die kürzeste.

So, das war's, eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre ist nun endgültig zu Ende. Ich fand das Ende ziemlich rührend :blushed:
Ich fand's irgendwie schön, dass sie quasi einen Blick in die Zukunft gezeigt haben. Das einzige was nicht so passend war ist, dass die Schauspieler nichtmal äußerlich Älter gemacht worden sind.
Nächste Woche fängt OTH an und was ich so bisher gehört habe, soll die Serie ziemlich gut sein, eigentlich sogar besser als OC. Leider werden die Quoten wohl trotzdem relativ schlecht bleiben, da die Sendezeit sehr schlecht gewählt ist. Wer von euch hat den sonst noch vor sich OTH anzusehn?

So, das war's, eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre ist nun endgültig zu Ende. Ich fand das Ende ziemlich rührend :blushed:
Ich fand's irgendwie schön, dass sie quasi einen Blick in die Zukunft gezeigt haben. Das einzige was nicht so passend war ist, dass die Schauspieler nichtmal äußerlich Älter gemacht worden sind.
Nächste Woche fängt OTH an und was ich so bisher gehört habe, soll die Serie ziemlich gut sein, eigentlich sogar besser als OC. Leider werden die Quoten wohl trotzdem relativ schlecht bleiben, da die Sendezeit sehr schlecht gewählt ist. Wer von euch hat den sonst noch vor sich OTH anzusehn?

Ich hab vor es zu verfolgen, aber die Sendezeit auf 10 Uhr zu bestimmen, ist ganz schön gewagt.
Aber hoffentlich läuft dann dieser Popstar Dreck net mehr.

@oc
Fands schön dass es einen Abschluss gab, nicht wie bei anderen abgesetzten Serien. Bin dennoch traurig dass es vorbei ist.

Werde mir OTH auch ansehen, nachdem OC vorbei ist brauch ich Nachschub. :(

Zurück
Top Bottom