NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Zocker also langsam könntest dich wirklich als Xbox Fanboy outen. :uglygw:

Hä? Vergiss es, die 360er ist dagegen einfach ein Witz. Wenn ich da schon an das verpixelte NXE denke wird mir wirklich schlecht. Die 360er hat jetzt auch noch wegen Home bei mir sogut wie keinen Stellenwert mehr. Eigentlich war die Elite ein Fehler. Denn auch das Installieren ist eigentlich für die Katze.. Die Spiele laufen noch geganuso oder fast genauso schlecht wie von DVD.. nur ein wenig leiser. Doll.

Haters wie immer nur am lols posten. Ihr könnt ja weiter mit eurem crappy NXE angeben während PS3ler im Home rocken können.

Zocker hat vollkommen recht Home ist der Hammer.

Ramschler am cry.

@ Tinkengil

Stell dir mal vor ja :o

Wir sehen uns in Home! :D

Hä? Vergiss es, die 360er ist dagegen einfach ein Witz. Wenn ich da schon an das verpixelte NXE denke wird mir wirklich schlecht. Die 360er hat jetzt auch noch wegen Home bei mir sogut wie keinen Stellenwert mehr. Eigentlich war die Elite ein Fehler. Denn auch das Installieren ist eigentlich für die Katze.. Die Spiele laufen noch geganuso oder fast genauso schlecht wie von DVD.. nur ein wenig leiser. Doll.

Na wenn sie ja nur ein wenig leiser sind und keine Vorteile für dich siehst brauchste die Spiele ja auch gar net zu installieren und kannst gleich loslegen :goodwork:

Da werden sich die kleinen dicken Kinder* aber freuen. In der einen Hand nen Stück Pizza und in der anderen Hand nen Dualshock Controller und relaxt am Billard zocken. Nie wieder an die frische Luft gehen, man hat ja alles in seiner Hütte :blushed: Frei nach dem Motto "my home is my castle". :)

* pöses Vorurteil

lol, und das kommt von dir einem 24h on CW Troll. Ich finde Home Genial, nur wird es glaub ich nicht den Erfolg haben, den es Verdient, da sehr viele PS3 Besitzer im Vergleich zu den 360 Usern einfach Casuals sind.

Deshalb sind ja auch die CW360 User so neidisch auf Home, weil genau dort könnten sich diese Nerds wohlfühlen.

Ich find Home wirklich super, wenn man Home auch so verwendent wozu es bestimmt ist. Man spielt IN Home und nicht Home an sich.

Gestern bin ich für 10 min reingegangen und gleich per Zufall 2 CW-User getroffen. Einfach genial.

Ich glaube ich werde Home durchaus öfters Verwenden. Aber nicht als XMB Ersatz sondern wegen der erweiterten Möglichkeiten.

"ein wenig Leiser" :rofl3: Zocker mach weiter, bald hasse den Kasten weg!! :lol2:

Na wenn sie ja nur ein wenig leiser sind und keine Vorteile für dich siehst brauchste die Spiele ja auch gar net zu installieren und kannst gleich loslegen :goodwork:

Ja, will ich aber eh nicht, die Kiste ist so der Witz. Da will ich nichtmal mehr drüber reden, ist langsam wie mit dem Wii.. da gibts nichts zu diskutieren, zu schlecht, zu lahm, zu uninteressant. Aber wie bei den Wiilern.. die Spiele zählen.. ja ja ja.. Deswegen rocke ich mit WipeoutHD die Bude während ihr was spielt? NXE? Ne ehrlich finley, der Punkt ist, die 360er ist out, sie interessiert mich nicht mehr.

"ein wenig Leiser" :rofl3: Zocker mach weiter, bald hasse den Kasten weg!! :lol2:

Naja, meine neue Elite mit dem neuen Laufwerk ist schon recht leise, noch leiser als die alte Arcade mit dem Benq, und die war schon recht "leise". Also leise ist das natürlich nicht, aber eben nicht soviel lauter wie die quitschenden billigen Lüfter. Der Vorteil ist zu gering. Aber Du hast Recht, die alten Hitachi Laufwerke waren wirklich übelster Schrott, die waren definitiv DEUTLICH lauter.

Ja, will ich aber eh nicht, die Kiste ist so der Witz. Da will ich nichtmal mehr drüber reden, ist langsam wie mit dem Wii.. da gibts nichts zu diskutieren, zu schlecht, zu lahm, zu uninteressant. Aber wie bei den Wiilern.. die Spiele zählen.. ja ja ja.. Deswegen rocke ich mit WipeoutHD die Bude während ihr was spielt? NXE? Ne ehrlich finley, der Punkt ist, die 360er ist out, sie interessiert mich nicht mehr.

Schön. Dann hoffe ich dass du deine Weisheiten in Zukunft ausschließlich im Sony Bereich verbreitest.

Ich finde Home auch ziemlich geil. :D
Heute mit meinem Kumpel bisschen Schach und Dame gespielt.Dann noch ne Runde Billard und nebenbei viel gequatscht. :) Bin mal gespannt was in der fertigen Version noch so alles kommen wird.
Sind denn noch andere Reale geplant?Was auch geil wäre wenn es nach Jahreszeit gehen würde mit Schnee usw. :D

lol, und das kommt von dir einem 24h on CW Troll. Ich finde Home Genial, nur wird es glaub ich nicht den Erfolg haben, den es Verdient, da sehr viele PS3 Besitzer im Vergleich zu den 360 Usern einfach Casuals sind.

Deshalb sind ja auch die CW360 User so neidisch auf Home, weil genau dort könnten sich diese Nerds wohlfühlen.

Ich find Home wirklich super, wenn man Home auch so verwendent wozu es bestimmt ist. Man spielt IN Home und nicht Home an sich.

Gestern bin ich für 10 min reingegangen und gleich per Zufall 2 CW-User getroffen. Einfach genial.

Ich glaube ich werde Home durchaus öfters Verwenden. Aber nicht als XMB Ersatz sondern wegen der erweiterten Möglichkeiten.

Eben, es ist ja auch kein XMB Ersatz. Das sollte es auch nie werden. Es ist ein geiler Platz mit dem man über die 360er Fraktion von hier ordentlich herziehen kann und sich über die Jungs lustig machen kann.. wie sie alle vor ihrem NXE sitzen und SPiele installieren.. während die sich dort einfach amüsieren.. Das ist besser als dieses Forum hier.. und? Was soll an einem 3D Chatprogramm so schlecht sein? Die Kritiker verbringen stundenlang auf CW.. aber ein Home finden sie witzlos.. das ergibt keinen Sinn. gerade die Leute sind es, die eigentlich sowas wie Home wollen.

Eben, es ist ja auch kein XMB Ersatz. Das sollte es auch nie werden. Es ist ein geiler Platz mit dem man über die 360er Fraktion von hier ordentlich herziehen kann und sich über die Jungs lustig machen kann...
Ich glaubs nicht, wird immer besser xD

Zocker, wie alt? 12?

Achja, die Avatare sind auch echt gut gemacht. Es sind viele Stufen möglich, alleine die Stirn, Hals etc.. Falten usw.. kann man individuell einstellen wie man es möchte. Es gibt noch nicht viel anzuziehen, aber die Avatare ansich sind schon ziemlich gut und realistisch gemacht. Gefällt mir.. nach dem NXE rare Witz, ne echte Wohltat für meine Augen..

Das Ding ist schlicht ne große Chatplattform, die immer größer wird. Leute kaufen sich ein PC mit nem MMORPG und spielen auf dem PC 5 Jahre lang nur das eine Game wegen der Community.. Die Leute heute wollten alle nichtmehr zocken sondern nur noch quatschen usw.. Sicherlich, ists schade.. da werden die Spiele zu kurz kommen.

MMORPGs spielen um zu quatschen.
Oh je, langsam brennen die letzen Gehirnwindungen durch. Realsatire par excellence.
1. Home sieht nett aus.
2. Home wird der größte Flop für Sony seit Bestehen der Firma.
3. Treffpunkt für Hausfrauen und andere Nongamer.

Und die Ladezeiten sind ja mal nur nervig.

Eben, es ist ja auch kein XMB Ersatz. Das sollte es auch nie werden. Es ist ein geiler Platz mit dem man über die 360er Fraktion von hier ordentlich herziehen kann und sich über die Jungs lustig machen kann.. wie sie alle vor ihrem NXE sitzen und SPiele installieren.. während die sich dort einfach amüsieren.. Das ist besser als dieses Forum hier.. und? Was soll an einem 3D Chatprogramm so schlecht sein? Die Kritiker verbringen stundenlang auf CW.. aber ein Home finden sie witzlos.. das ergibt keinen Sinn. gerade die Leute sind es, die eigentlich sowas wie Home wollen.

ich kann spielen und nebenbei surfen etc ;D und mir ist wichtiger auf einer SPIELkonsole spielen zu können ^_^

aber dank dir weiss ich jez retail spiele nicht mehr wichtig sondern stundenlang im chat abhängen und minispielchen zocken die man auch auf anderen chatportalen hat ^^''

Ich wette dass sich in Home kein einziger Nongamer verirren wird. Das ganze spricht praktisch nur die Hardcoreplaystationfans an.

Zurück
Top Bottom