NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
ich kann spielen und nebenbei surfen etc ;D und mir ist wichtiger auf einer SPIELkonsole spielen zu können ^_^

aber dank dir weiss ich jez retail spiele nicht mehr wichtig sondern stundenlang im chat abhängen und minispielchen zocken die man auch auf anderen chatportalen hat ^^''

Geh Bilder tauschen.. fette fette Party.. Donnerstag 16:30 bis 16:45 vor dem Sandmännchen.

Ich wette dass sich in Home kein einziger Nongamer verirren wird. Das ganze spricht praktisch nur die Hardcoreplaystationfans an.

Ja, genau. Die Mädels da draußen, die Jungens usw.. die den ganzen tag chatten haben bei sowas kein Interesse mal bequem vor dem TV zu chillen und zu quatschen. Ne, völlig absurd die Vorstellung. :lol:

@ Leschni, Zocker, Edelzocker wir müssen uns mal treffen aber in Home läuft man eh an jeder Ecke nem Cwler vorbei.

Geil das alle im selben Server verteilt werden. :goodwork:

Bin ja gespannnt wann Typen wie Mellace und finley angekrochen kommen um im Club aufgenommen zu werden.. dann ist das Geheule groß.. wenn keiner mehr Live spiel und finley mit Mellace alleine in Live zu finden sind.. :lol:

Seit wann spielt Finley? Ich dachte sein Gamerscore wird von MS für das Posten von Propaganda gefüttert!?

@Red
Ja ab Freitag bin ich mit neuem Headset am Start. Wird sich dann sicher was ergeben.

Seit wann spielt Finley? Ich dachte sein Gamerscore wird von MS für das Posten von Propaganda gefüttert!?

@Red
Ja ab Freitag bin ich mit neuem Headset am Start. Wird sich dann sicher was ergeben.

Das mit dem Headset und der Sprachausgabe ansich ist auch spitzenklasse gemacht. Immer wenn man wo näher kommt wirds schön lauter und man hört aus welcher Ecke es schallt.. einfach nur geil. Bevor ich zu euch gestossen bin vorhin, gabs auf nem anderen Server viele mit Headset, hat sich wirklcih gut und recht deutlich angehört, wenn ich da an Live denke, kann man über den TV absolut vergessen - da hörste nur noch eiN gebrummel.

Party? Wochenende ja. Aber sicher nicht in Home. Leute? xD

Das nimmt ja jetzt schon teils üble Ausmaße an. :ugly:

Ist doch prima.. echte Kondome sind teuer.. ;) Ne, ich würde eh nicht weggehen, aber bei euch jungen Hüpfern ist das was anderes. Aber es muss ja auch nicht Abends sein..

Zurück
Top Bottom