1Seppel23
L14: Freak
das community gefühl in home ist einfach einzigartig
vor allem da eh jeder auf cw jetzt auf home unterwegs ist , da machts noch mehr bock kollektiv über die ramschler unbd das drecks-NXE abzugehen
das zugehörigkeitsgefühl ist wie beim kauf eines M5 oder 911ers....da ist der rest ausserhalb des porsche clubs einfach nur noch crap (für den manche rodler sogar noch gebühren bezahlen)
so sieht ein premium service aus!!!
hartes brot
traurig aber wahr
Also über das was Zocker von sich gibt kann ich mich ja noch aufregen, das liegt daran das ich ganz selten bei Ihm auch mal den Ansatz sehe vernünftig zu Diskutieren und nicht nur Schwarz weiß zu sehen. Bei ihm weiß ich also das er es auch besser könnte und sich nicht so Kindisch verhalten muss.
Bei dir bin ich mir zwar nicht 100% sicher ob du das was du hier immer so schreibst auch ernst meinst. Sollte das aber der fall sein kann ich dir mit Sicherheit eins sagen, außer wenn dein Papa der vielleicht Kohle hat und einen neuen BMW hat dir mal einen kauft oder dir ne Stange Geld vererbt oder schenkt kannst du dir mit ziemlicher Sicherhit niemals einen neune BMW leisten. Wenn du wirklich denkst das was du schreibst währe in irgendeiner Form Cool oder Argumentativ Sinnvoll findest muss ich dir leider mitteilen das außer irgendwelchen Typen die ähnlich minderbemittelten sind wie du hier rüber kommst (vielleicht verstellst du dich ja nur) niemand das was du von dir gibst ernst nehmen kann. Du wirkst auf mich genau so verkrampft und Tunnelblick mäßig wie Zocker nur mit einem IQ der ca. 50 Punkte unter dem von Zocker liegt.
Versuche doch bitte mal auf das was ich gestern zum vergleich geschrieben habe einzugehen und dich mit Argumenten damit auseinanderzusetzen. Ich finde den vergleich sowieso etwas unglücklich, habe aber dargelegt warum für mich NXE erheblich besser und Komfortabler ist ich aber auch verstehen kann wenn für andere Home besser ist. Also hör einfach auf NXE so hinzustellen als sei es der größte mist oder überzeuge mich mit Argumenten das Home wirklich für alle soviel besser und toller ist.
Gruß Sebastian