BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Und das von Dir Zocker. :nyah:
Kannst du mal sehen wie es vielen bei dir gehthaha
Wieso? Ich habe Home, NXE.. ich habe meistens das Zeug über welches ich rede. Aber das rallst Du ja nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das von Dir Zocker. :nyah:
Kannst du mal sehen wie es vielen bei dir gehthaha
Der atomar-kleine Dünnpfiff einer drei-beinigen Scheisshausfliege hat mehr sinnvollen Inhalt als die meisten deiner Posts in diesem Forum ...![]()
Für mich ist NXE aber der totale Müll. Das war schlicht ne Verschlimmbesserung und ihr fresst MS aus der Hand. Die neuen Funktionen hätten sie einfach ins alte Dashboard packen sollen, so aber nicht. Und was NXE Dir so besonderes bringt ist natürlich fraglich..Die Installationen, Gruppenchat, Bilder tauschen?
Musst mich nicht noch extra bestätigen - ist schon okay soTjo.. achjo.
Wieso? Ich habe Home, NXE.. ich habe meistens das Zeug über welches ich rede. Aber das rallst Du ja nicht.
Und Andere sehen es genau andersherum, finden Home scheisse und das NXE geil ... Und jetzt? Sind alle anderen doof, inkompetent oder haben keine Ahnung?![]()
Och, klein Zockerlein angepisst?Das versüsst mir wirklich den Tag.
Stimmt! Ich rall nichts und habe von nichts eine Ahnung, aber du hast natürlich den Durchblick ( was man in deinen Posts auch erkennen kann :rofl2: ).
So wie du andere nervst, nerve ich dich halt. Da du nicht gehst und deine Klappe hälst, tue ich das auch nicht. :engel2:
Für mich ist NXE aber der totale Müll. Das war schlicht ne Verschlimmbesserung und ihr fresst MS aus der Hand. Die neuen Funktionen hätten sie einfach ins alte Dashboard packen sollen, so aber nicht. Und was NXE Dir so besonderes bringt ist natürlich fraglich..Die Installationen, Gruppenchat, Bilder tauschen?
Die sehen es einfach falsch, genau wie Du. Du vergleichst es immernoch mit NXE, was mir sagt, Du hast dort keine Leute getroffen und Spaß gehabt. Home ist vorallem jetzt noch kein Live noch kein Nichts.. nur ein Chatprogramm, Dir fehlen aber die Features die nie für Home vorgesehen waren.. !? Macht keinen Sinn. Und NXE ist schlicht absolut nutzlos, das Design usw. ist ne Zumutung, das weißt Du auch. Da bin ich mir sicher, ob DU es hier zugibst ist ne andere Sache. Oder ist es nicht so, ist es bei Dir nicht so wenn Du die 360er einschaltest dass Du hier nur noch Werbung von Spielen und Filmen siehst? SOll das NXE sein? Die Features waren vorher auch schon da und haben auch besser ausgesehen, auch da gabs Werbung aber nichts so unverschämt viel . Jetzt ist die Ratio einfach ne Frechheit. Weißt Du wieviel Werbung ich im XMB habe? KEINE! Warum? Weils ein GUI ist und keine Werbeplattform.
Die sehen es einfach falsch, genau wie Du. Du vergleichst es immernoch mit NXE, was mir sagt, Du hast dort keine Leute getroffen und Spaß gehabt. Home ist vorallem jetzt noch kein Live noch kein Nichts.. nur ein Chatprogramm, Dir fehlen aber die Features die nie für Home vorgesehen waren.. !? Macht keinen Sinn. Und NXE ist schlicht absolut nutzlos, das Design usw. ist ne Zumutung, das weißt Du auch. Da bin ich mir sicher, ob DU es hier zugibst ist ne andere Sache. Oder ist es nicht so, ist es bei Dir nicht so wenn Du die 360er einschaltest dass Du hier nur noch Werbung von Spielen und Filmen siehst? SOll das NXE sein? Die Features waren vorher auch schon da und haben auch besser ausgesehen, auch da gabs Werbung aber nichts so unverschämt viel . Jetzt ist die Ratio einfach ne Frechheit. Weißt Du wieviel Werbung ich im XMB habe? KEINE! Warum? Weils ein GUI ist und keine Werbeplattform.
Es gibt aber einen ziemlich großen Unterschied zwischen uns Beiden. Dich nervt es wirklich, weil Du nur ne Ramschbox besitzt, mir ist es ziemlich latte. Und jetzt zieh Dir weiter Dein 480 Dashboard rein..
Erzähl doch nicht so einen scheiss. Du warst derjenige der die ganze zeit das alte dashboard als lachhaft und unbrauchbar hingestellt hat. Jetzt ist das neue da und jetzt fängst du an das alte gut zu reden.
Was bist den du für einer.
Ich habe eine Ramschbox und PS3, aber die PS3 wird NUR zum BR schauen benutzt und das reicht auch.
Du triffst mich echt hart.![]()
![]()
Das glaube ich Dir nicht!![]()
Und mich interessiert es nicht was Du mir glaubst und was nicht
Dazu bist du mir zu egal![]()
Weiter habe ich nicht gelesen und das bestätigt mir ja meine Behauptung mit der drei-beinigen Scheisshausfliege ...Die sehen es einfach falsch, genau wie Du.
Genau das sage ich doch die ganze Zeit? Es ist nun mal wie ein eigenständiges Pogramm und genau das kritisiere ich ... Ich heiße nicht Zocker und stelle mich hin und sage "Home voll scheisse und so" - absoluter Quatsch. Aber Kritik ist völlig normal und sollte auch - zumindest - akzeptiert werden. Home ist in dem, was es tut, gut. Aberich hätte mir halt sehr viel mehr Features gewünscht, die einfach mal über die eigenen Home-Grenzen hinausgehen - dass das geht, das zeigt das NXE. Mehr habe ich gar nicht sagen wollenklobrille, die features die du in home misst bzw sehen möchtest haben nix mit home zu tun, das sind wenn schon aufgaben fürs xmb
wie gesagt ich geh auch nicht in home rein um ne nachricht zu schreiben, das ich das kann is nurn extra
Genau das sage ich doch die ganze Zeit? Es ist nun mal wie ein eigenständiges Pogramm und genau das kritisiere ich ... Ich heiße nicht Zocker und stelle mich hin und sage "Home voll scheisse und so" - absoluter Quatsch. Aber Kritik ist völlig normal und sollte auch - zumindest - akzeptiert werden. Home ist in dem, was es tut, gut. Aberich hätte mir halt sehr viel mehr Features gewünscht, die einfach mal über die eigenen Home-Grenzen hinausgehen - dass das geht, das zeigt das NXE. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen![]()
ROFL, Du hast es immernoch nicht verstanden!![]()
Mehr fällt dir dazu nicht ein?Home bringt wohl ungeahnte Tiefen mit sich, die man nur durch die Zocker Thermal-Vision erkennen kann :o
Naja, hauptsache du verstehst alles - denn deine Meinung ist bekanntlich die Richtige 8)
Ja was soll der Quatsch denn? Du willst ein spieleübergreifenden Chat durch Home? Hallo? Das ist doch alles absoluter Qutsch. Wenn sowas mal kommen wird, dann wohl nur über die XMB. Achja, Jasper ist draußen!