Nach dem Kotaku Video erscheint mir Home nun noch konfuser als vorher. Was zur Hölle ist das, und wozu brauche ich das auf einer Konsole? Man kann da gelangweilt rumrennen, feststellen dass alle Automaten, Bowlingbahnen und Billiardtische besetzt sind (alleine das ist doch ein schlechter Scherz oder?), wird mit Werbung zugeballert und muss überall diese Chatnachrichten lesen (Privatgruppenchat mit Headset wird doch wohl möglich sein oder? Na gut, man muss natürlich Leute finden, die auch Headsets haben).
Und dann die aberwitzigen LADEZEITEN, omfg. Wenn Sony nicht wenigstens das geregelt bekommt, können sie Home gleich in die virtuelle Mülltonne neben Minidisc und UMD schmeißen.
Ist alles meine persönliche Meinung, aber ich kann hier überhaupt kein Konzept erkennen was einigermaßen aufgehen könnte. Fehlt nur noch, dass man seine Billiardtische drei Tage im vorraus reservieren muss
Und dann die aberwitzigen LADEZEITEN, omfg. Wenn Sony nicht wenigstens das geregelt bekommt, können sie Home gleich in die virtuelle Mülltonne neben Minidisc und UMD schmeißen.
Ist alles meine persönliche Meinung, aber ich kann hier überhaupt kein Konzept erkennen was einigermaßen aufgehen könnte. Fehlt nur noch, dass man seine Billiardtische drei Tage im vorraus reservieren muss