kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Das macht ehrlich gesagt keinen Sinn, wenn es wirklich eine mobiles Gerät mit der Leistung einer X1 ist dann gibt es die Konkurrenz um 500 - 1000 € und ist wahrscheinlich (falls X2) langsamer !. Auch gibt es auf den Plattformen kaum adäquate Spiele und selbst wenn passt meist die Steuerung nicht . Dazu kann man nicht ein einziges davon sinnvoll auf dem Fernseher spielen und kommt mir nicht mit HDMI-Kabel, aufgrund der Leistungseinschänkungen funktionieren die meist bei Handys und Tablets nur bis 3 Meter. Selbst wenn, das ist doch Quark, man hat das Tablet wegen der Steuerung doch eh auf dem Schoss, also schaut man auch drauf...
Wenn sie das also für 250 € anbieten wäre das ein Schnäppchen...
Dann sollten sie lieber einen Snapdragon 600 verbauen, denn ein Handheld, das teurer als 180-200€ ist, wird in keinem Universum erfolgreich sein. Selbst wenn das ganze einen TV-Modus, bzw. - Dock hat, wäre es trotzdem "nur" ein Handheld mit Feature. Und dann muss es auch als Handheld am Markt positioniert werden. Da wären 250€+ von vornherein das Todesurteil.

.... mit ansteckbaren pads an der seite wär das schon praktikabler und transportabler.... heute brauch ich nur phone und lass die 2 pads zuhause.... morgen will ich vll zusätzlich noch was daddeln und nehm die dinger mit.
 .... mit ansteckbaren pads an der seite wär das schon praktikabler und transportabler.... heute brauch ich nur phone und lass die 2 pads zuhause.... morgen will ich vll zusätzlich noch was daddeln und nehm die dinger mit.