Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur 3 Minuten soll also die Vorstellung der NX sein? Wird also nicht viel erzählt und halt die Konsole zu Gesicht bekommen + offiziellen Namen hören. Dann halt nur Zelda (und vielleicht 1-2 weitere Spiele?) gezeigt.

Hoffentlich lässt dann die längere Präsentation nicht lange auf sich warten. Bin aber schon mal gehypt :brit:
 
Hab keine Lust nochmal Zelda zu sehen, hab ich genug bei der E3 gesehen. Ich sag ja 95% Mario :brit:
 
OUaCHF0.png
 
Wie sie alle irgendwas sagen und hoffen das es stimmt um als DIE verlässige insider-quelle anerkannt zu werden. :v:
 
Normalerweise bin ich immer ziemlich gefasst und eher pessimistisch was Erwartungen angeht damit ich eben nicht enttäuscht bin.
Aber ich merke schon das es bei NX etwas anders ist. Ich lege da viel Hoffnung rein und wenn es mich nicht überzeugt werde ich ziemlich enttäuscht sein :sorry:
 
irgendwie geil...

nach 500 !!! Seiten in diesem Thread bekommen wir heute Abend wohl endlich handfeste/re Infos :lol::lol::lol:

das Internet wird "breaken" wie beim Pferdearsch von der Kardashian xD
 
Normalerweise bin ich immer ziemlich gefasst und eher pessimistisch was Erwartungen angeht damit ich eben nicht enttäuscht bin.
Aber ich merke schon das es bei NX etwas anders ist. Ich lege da viel Hoffnung rein und wenn es mich nicht überzeugt werde ich ziemlich enttäuscht sein :sorry:

Das trifft ziemlich meine Meinung ziemlich genau.

Einerseits gehyped :fboy:
Andererseits, wehe die versemmeln das :fight:
 
Machen wir uns nichts vor: NX ist Nintendos letzte Chance. Da müssen sie ordentlich reinbuttern.

jo, und wenn sie sich doch verabschieden sollten (und dann zB 3rd-Party werden), dann bitte mit einem großen Feuerwerk (an geilen Games) und nicht so sang und klanglos wie seinerzeit Sega
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom