Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ja durchaus möglich, dass Nintendo die ganze HW zeigt und wir danach erst einmal trotzdem fragen ob es nun eine Docking Station gibt oder nicht :v:
 
Sollen in den drei Minuten nicht 3 AAA Spiele und ein Indie Spiel gezeigt werden?
Wie soll das gehen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

3 Minuten sollten vollkommen ausreichen. Das Wii-Konzept konnte man auch wunderbar in einem Trailer aufzeigen:

[video=youtube;gXW_ap3xmJk]https://www.youtube.com/watch?v=gXW_ap3xmJk[/video]

:scan:

Und dann haben sie die WiiU vergestellt :v:
 
Sollen in den drei Minuten nicht 3 AAA Spiele und ein Indie Spiel gezeigt werden?
Wie soll das gehen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?



Und dann haben sie die WiiU vergestellt :v:

Es gibt Gerüchte das drei große Publisher etwas in der Pipeline für die Wii U haben. Warum auch immer gehen nun einige Leute davon aus, dass die NDA mit dem Trailer heut fällt und wir somit über Spiele informiert werden, was ich stark bezweifle.
 
Es ist ja durchaus möglich, dass Nintendo die ganze HW zeigt und wir danach erst einmal trotzdem fragen ob es nun eine Docking Station gibt oder nicht :v:

Weil es nur ein USB Dongel geben wird zum streamen :scan:

ich glaube aber schon das ab Heute einige NDAs fallen und Entwickler Ihr schweigen brechen können.
 
Finde den Zeitpunkt der Präsentation ziemlich schlecht gewählt.

Geht neben PS VR, Battlefield 1 und Red Dead Redamption 2 in den Medien dieser Tage abseits der Core Gameer sicher komplett unter...
 
Nach Cloud in Smash ist alles machbar :lol2: Wobei,...ne

Ari-Gold-Get-The-Fuck-Out.gif
 
Alter war das ein Kampf sich durch die Seiten zu schlagen xD
Aber freut mich endlich was offizielles :O und ich hab echt an Emily Rogers gezweifelt :lol: aber ist sie selbst schuld bei so vielen Fehlschlägen in letzter Zeit.

Wir brauchen einen Hypetrain!! :O
 
Finde den Zeitpunkt der Präsentation ziemlich schlecht gewählt.

Geht neben PS VR, Battlefield 1 und Red Dead Redamption 2 in den Medien dieser Tage abseits der Core Gameer sicher komplett unter...

Glaube ich nicht, PSVR ist raus und jetzt wird es erstmal stiller BF1 kommt jetzt und der Hype hat sein Maximum erreicht. RDR2 wird sicher trotz Hype der NX nix nehmen.

ich wette auch das im Inet NX (bzw. unbekannt) weit mehr trending sein wird als ein Cinematic Ingame RDR2 Trailer ohne Gameplay weil R*.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom