Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
deswegen nennt Nintendo es ja auch ein Preview
Scheint Nintendo nicht gut genug kommuniziert zu haben.
Be among the first to discover #NX. Watch the Preview Trailer at 7am PT/10am ET!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen nennt Nintendo es ja auch ein Preview
Be among the first to discover #NX. Watch the Preview Trailer at 7am PT/10am ET!
3 Minuten sollten vollkommen ausreichen. Das Wii-Konzept konnte man auch wunderbar in einem Trailer aufzeigen:
[video=youtube;gXW_ap3xmJk]https://www.youtube.com/watch?v=gXW_ap3xmJk[/video]
Sollen in den drei Minuten nicht 3 AAA Spiele und ein Indie Spiel gezeigt werden?
Wie soll das gehen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und dann haben sie die WiiU vergestellt :v:
Es ist ja durchaus möglich, dass Nintendo die ganze HW zeigt und wir danach erst einmal trotzdem fragen ob es nun eine Docking Station gibt oder nicht :v:
Wie wäre es 2 seperat ansteckbaren Steuermodulen an das Gerät, welches schön shcnell verschleißt und wackelt :v:
Weil es nur ein USB Dongel geben wird zum streamen
Square wartet FF7 Remake anzukündigen. Mit Amiibos von Tifa, Vincent, Cid etc. :cool:
Ich bin damit absolut einverstanden. Wobei, mein TV hat keinen USB-Anschluss :v:
Square wartet FF7 Remake anzukündigen. Mit Amiibos von Tifa, Vincent, Cid etc. :cool:
Die gute alte Röhre wa? :v:
Wie die Tage Platinum TW102 ankündigt und ich so
Finde den Zeitpunkt der Präsentation ziemlich schlecht gewählt.
Geht neben PS VR, Battlefield 1 und Red Dead Redamption 2 in den Medien dieser Tage abseits der Core Gameer sicher komplett unter...
Alter war das ein Kampf sich durch die Seiten zu schlagen
Aber freut mich endlich was offizielles :O und ich hab echt an Emily Rogers gezweifelt aber ist sie selbst schuld bei so vielen Fehlschlägen in letzter Zeit.
Wir brauchen einen Hypetrain!! :O