Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Die sechs HDMI-Anschlüsse an meinem Receiver sind auch schon alle voll.Mein TV hat auch nur 2 Hdmi-Anschlüsse. Das wird ein ständiges Umgestecke. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sechs HDMI-Anschlüsse an meinem Receiver sind auch schon alle voll.Mein TV hat auch nur 2 Hdmi-Anschlüsse. Das wird ein ständiges Umgestecke. :v:
Ich glaube Nintendo ist nicht mehr sooo beliebt wie du es dir vorstellst.
HDMI Switch mit Fernbedienung ...
Keinen Groschen investiere ich mehr in den TV.
Nicht mal 10 Euro? Kannste ja später auch noch verwenden...
Maybe wenn es mich im Fall des Falls zu sehr nervt. Aber ungern und mit wenig Freude.
Sag das mal Sega und seiner Dreamcast - hatte gegen die frische Ankündigung der PSOne und der damals schon bestätigten PS2 keine Chance ...
Oder Microsoft und seinem Zune oder seinen Lumia Phones etc...
bitte nicht Nintendo/NX mit dem Dreamcast-Fail vergleichen, NX dürfte auf jeden Fall massig geile Exklusivgames bieten, das ist schonmal ein großer Unterschied
bitte nicht Nintendo/NX mit dem Dreamcast-Fail vergleichen, NX dürfte auf jeden Fall massig geile Exklusivgames bieten, das ist schonmal ein großer Unterschied
Der Dreamcast hat für die kurze Lebensdauer ein extrem geiles Line-Up! Allein Shenmue reicht schon.
Von der offiziellen Nintendo Homepage:
Ich hab doch gesagt, dass Nintendo das Teil im Westen als Heimkonsole vermarkten wird.
NoA nennt es so. NoE schreibt Next Gamingplattform