Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freu dich nicht zu früh. Vielleicht erklären sie am Ende, dass sie NX gerne so gebracht hätten, aber sich doch dafür entschlossen haben, jetzt nur noch für Smartphones zu entwickeln. Das würde immerhin erklären, warum der Teaser nur 3 Minuten geht. :aehja:

Glaubst doch selbst nicht xD
 
Isch kanns net fasse...^^ Endlich. :-D

Schade aber, dass es nur ein allererster Blick ist und dieser nur drei Minuten dauern wird.

Hoffentlich gibts aber neben Zelda ein paar Spielszenen, die kurz aufblitzen und einen richtig hypen. Und mit richtig meine ich richtig.

Und eine große Präsentation kommt dann hoffentlich auch in absehbarer Zeit, dann mit zahlreichen umfangreichen Spielszenen.
 
Man kann in 3 Minuten sehr viel zeigen. Der hier ging nur 2:18 zum Beispiel:

[video=youtube;Hl6MZqhjt84]https://www.youtube.com/watch?v=Hl6MZqhjt84[/video]

Aber ich glaub nicht wirklich an viel Software-Material. Die meiste Zeit geht dafür drauf, das neue Konzept zu erklären.
 
Da will man in ner Kaffeepause nur mal kurz reingucken und 2-3 neue Post lesen, sieht, dass innerhalb weniger Stunden 9 neue Seiten entstanden sind und weiß schon vorher was los ist :-D
Los Uhr, go go. SCHNELLER!

Wobei ich diese Rumspekulation und Rumspinnerei mit euch vermissen werde :blushed:
 
Da will man in ner Kaffeepause nur mal kurz reingucken und 2-3 neue Post lesen, sieht, dass innerhalb weniger Stunden 9 neue Seiten entstanden sind und weiß schon vorher was los ist :-D
Los Uhr, go go. SCHNELLER!

Wobei ich diese Rumspekulation und Rumspinnerei mit euch vermissen werde :blushed:

Was? Der wahre Spaß beginnt erst! Wir malen uns in unseren Köpfen die schönsten Szenarien für die verschiedensten Serien aus,...die nie eintreten werden. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom