Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein einziger Wunsch ist, dass es nicht Touch-only ist.

Ist es nicht. Laura hat die abnehmbare Steuerung ebenfalls bestätigt. Und zuhause wird man sicherlich normale Controller benutzen können. Wenn die devkitbilder echt sind siehst du auf der Seite drei Löcher, da wird man sie controller befestigen können
 
So, wo sind die Leute die meinten das Teil wird verschoben und erst nächstes Jahr gezeigt oder Nintendo geht komplett aufs Smartphone?
 
ey, was ist los??? was ist das für 1 wechselbad der gefühle????? ich dreh durch!!!!! :D
 
Ist es nicht. Laura hat die abnehmbare Steuerung ebenfalls bestätigt. Und zuhause wird man sicherlich normale Controller benutzen können. Wenn die devkitbilder echt sind siehst du auf der Seite drei Löcher, da wird man sie controller befestigen können

Das ist natürlich super, freut mich sehr. Dann nehme ich an, das die Abnehmbaren Teile ebenfalls eine Motion-Funktion besitzen. Ähnlich der Wii-mote.
 
Leute danit habe ich nach gestern echt nicht mehr gerechnet!
Ich gebe zu, dass mich der DowJones Bericht frustriert hat.
Aber ein wenig extrem seid ihr schon, wer zum Teufel schaut morgens um 3 nach nx News
:coolface:
 
Eeeeeendlich :) !

Wie cool ist das denn.

Leute es wird die nächste Nintendo Konsole (Spielsystem) vorgestellt....! Wie oft haben wir den so etwas? :D

Freue mich auf das Internet heute nachmittag!
 
So soll es in Europa beworben werden. Und du kannst dir aussuchen ob du es eher als handheld oder heimkonsole ansiehst. Es ist ein Hybrid.

Gleich zwei Öffnungen für die Wärmeabfuhr im angeblichen Devkit.

Das ist mir auch aufgefallen. Also entweder Bockwurst hat recht und die benutzen ein übertakteten K1 oder es hat doch etwas Leistung.
Alternativ es kann als Handheld, Konsole und als Fön verwendet werden ;-)
 
Damit wäre schon mal geklärt, ob man es als Handheld, den man an den TV anstecken kann oder als Heimkonsole, die man mitnehmen kann, vermarkten wird.

Oh man... 16 Uhr wird knapp bei mir heute, habe da kurz davor einen Arzttermin. :oops:
 
Wenn ich dass heute früh um 5 schon gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich den Mist Gassi ausgeführt, den Stall ausgehundet und das Futter gepferdet! HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEE!

Auch wenns nur ne kurze Info ist - jetzt geht's los :D
 
Ich hoffe man kann auf der neuen Konsole Wii/Wii U Games abspielen. Ich möchte immer noch die Mario Galaxy Teile nachholen.
Meine letzte Nintendo Konsole war N64 und die letzten N. Spiele Super Mario 64 und Zelda Ocarina of Time.
Auf das neue Zelda Spiel habe ich auch irgendwie Lust (wobei wegen der großen Welt/Open World eher sorgen habe..Die einzigen Open World Spiele die ich mag sind Gothic/2 und The Witcher 3)
und hoffentlich wird auch ein neues 3d Mario gezeigt/angekündigt.
 
Nintendo zeigt heute nur das Design des Geräts (ohne Controller) sagt nichts was es genau ist und enthüllt den Namen.
 
Seine letzten beiträge bringen mich zum schmunzeln. :v:

RIP
Freu dich nicht zu früh. Vielleicht erklären sie am Ende, dass sie NX gerne so gebracht hätten, aber sich doch dafür entschlossen haben, jetzt nur noch für Smartphones zu entwickeln. Das würde immerhin erklären, warum der Teaser nur 3 Minuten geht. :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom