Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erster mit einem Blog dazu :v:

Ich glaub das ich heute nicht mehr schlafen gehen kann.
 
Um 16 Uhr wird CW also kurz stillstehen und anschließend eskalieren ^^

Jup. Und wie es eskalieren wird xD

CvLH-fdWIAAkcZI.jpg


Da steht Heimkonsole :v: (Es ist ein Hybrid)



Laura Kate Dale Verifizierter Account
‏@LaurakBuzz

The home console branding is so it's thought of as a portable home console not a handheld with TV play first.
 
So hier meine damalige zeichnung wie ich mir ungefähr die NX vorstellte.
Cardridge wird hinterm Handheld geklemmt und anschließend oben in die Konsole gesteckt. Laufwerk ist gleich eine auch eine Sensor-leiste für die Abwärtskompatibilität von Wii und Wii U games. 2 USB 3.0 anschlüsse. Und 4 Oldschool-Controller-Anschlüsse vorne. (evt. NES- und SNES-Mini Pads) Auf dem Logo was mitten auf der Konsole platziert ist, ist auch gleichzeitig ein NFC-leser? für die Amiibos.
Dazu sind oben noch ein paar Logo entwürfe. Das linke soll an das der Nintendo Directs erinnern
Die form ähnelt der Wii U. Wobei ich ein kasten jetzt bevorzugen würde.

Naja hier :lol:

59oc2.jpg

Achja, erinnert euch :alt:
 
Für 3 Minuten OFFIZIELLES Material :aargh:

Die werden uns mehr teasern als uns recht sein kann. Aber ab jetzt dürfte es regelmässig News geben und Material zu Spielen. Irgendeinen Event wird es sicher bald geben.

Ob gameexplain ein 3 stundenvideo zum 3 Minutentrailer machen wird? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Im Gaf wird fleißig darüber diskutiert ob Rockstar heute erstmals ihr neues Spiel auf einer Nintendo Konsole vorstellen, rein vom Marketing wäre das eine Bombe und es würde zeigen das die NX doch mehr Power hat als angenommen :o
 
Umfassende Diskussion gibts schon im Vorfeld: Da wird dann hinterher wohl wenigstens ne Stunde drin sein für die 3 Minuten :v:

[video=youtube;_7Xxc8ZPsbw]https://www.youtube.com/watch?v=_7Xxc8ZPsbw&feature=youtu.be&a[/video]
 
mmh schwer...aber Rockstar setze bisher immer nur auf der sicheren seite und riskierte nie etwas.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom