Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
What the ..... :o

Ok wow, mir fehlen dafür tatsächlich die Worte

Edit:
Laut Gamexplain soll der Trailer etwa 3min lang sein. Also basic Infos mit nem Termin für ne ausführlichere Vorstellung möglich.

[video=youtube;EtsDWk9tkbI]https://www.youtube.com/watch?v=EtsDWk9tkbI&feature=youtu.be&a[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mir dann mal ein Kaffee aufsetzen. :v:

Verdammt, ich muss aufpassen und meine erwartungen niedrig halten...wird wahrscheinlich eh nur ein 30 Sekunden Trailer.

Ach egal: Pokemon Stadium 3, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Smash U Port, Splatoon port oder teil 2, Mario 64,2, Golden Sun, Earthbound, Luigis Mansion 3. :aargh:

Wie war das mit neuen IPs? Die sind mir jetzt erstmal egal.
Was habt ihr für Wunschgames? Haut sie raus, wenn nicht jetzt wann dann!
 
Soll angeblich wirklich nur ein kurzer Previewtrailer sein, vermutlich um das geistige Wohlergehen der nintendofans zu erhalten :v: Also keine Direct, eher sowas wie ein paar Minuten Teaser

Und:

Laura Kate Dale Verifizierter Account
‏@LaurakBuzz

Hardware specs will not be part of the NX announcement trailer tomorrow but WILL come via press release soon after, 100% before month ends.
 
Ich gehe mir dann mal ein Kaffee aufsetzen. :v:

Verdammt, ich muss aufpassen und meine erwartungen niedrig halten...wird wahrscheinlich eh nur ein 30 Sekunden Trailer.

Ach egal: Pokemon Stadium 3, Metroid Prime 4, Pikmin 4, Smash U Port, Splatoon port oder teil 2, Mario 64,2, Golden Sun, Earthbound, Luigis Mansion 3. :aargh:

Wie war das mit neuen IPs? Die sind mir jetzt erstmal egal.
Was habt ihr für Wunschgames? Haut sie raus, wenn nicht jetzt wann dann!

Angeblich nur etwas über 3 Minuten, aber das habe ich nur schnell auf Twitter aufgeschnappt, keine Ahnung obs stimmt
 
freu mich natürlich jetzt erst mal auf nx, aber freut mich auch für emily. ihr Account ist schon wieder mit Internet trolls geflutet gewesen, die jetzt hoffentlich ihre schnauze halten.

Btw. hat emily schon ein neues 3d Mario angedeutet, das weder mit galaxy noch mit 3d world zu tun haben soll. :banderas:
 
freu mich natürlich jetzt erst mal auf nx, aber freut mich auch für emily. ihr Account ist schon wieder mit Internet trolls geflutet gewesen, die jetzt hoffentlich ihre schnauze halten.

Btw. hat emily schon ein neues 3d Mario angedeutet, das weder mit galaxy noch mit 3d world zu tun haben soll. :banderas:

Jup, und ne neue IP. Und ich will wissen wie Zelda auf NX aussieht :aargh: ich checks noch gar nicht :sorry:
 
Zuviele Infos auf einmal traue ich mir nicht zu, und vor allem nicht die Welt.
 
Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 8 Min.Vor 8 Minuten

At least three devs are waiting for tomorrow's NX name reveal to announce NX software.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 3 Min.Vor 3 Minuten

A big indie team who brought their game to New 3DS but not original 3DS (sorry on vague wording, not hard to work out) have an NX dev kit.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 22 Min.Vor 22 Minuten

NX not using Wii line branding.

Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 26 Min.Vor 26 Minuten
Expect NX official name to be revealed tomorrow, alongside the look of the device. Not launch line up. Zelda BOTW NX shown.


Laura Kate Dale ‏@LaurakBuzz 39 Min.Vor 39 Minuten

I told Y'all 30 + mins before the official tweet. I got that inside track.


So, yeah, you all got a bit more faith in my Beyond Good & Evil is a semi reboot for NX reports now?

https://twitter.com/LaurakBuzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier die letzten Monate übrigens leise mitgelesen. Vielen Dank für die Unterhaltung, die vielen spannenden Theorien und Diskussionen!

Was auch immer morgen angekündigt wird, die Erleichterung hatten wir alle nötig. Falls es eine Enttäuschung wird wissen wir wenigstens bescheid.
 
Ich habe hier die letzten Monate übrigens leise mitgelesen. Vielen Dank für die Unterhaltung, die vielen spannenden Theorien und Diskussionen!

Was auch immer morgen angekündigt wird, die Erleichterung hatten wir alle nötig. Falls es eine Enttäuschung wird wissen wir wenigstens bescheid.

Morgen gibts wohl noch keine Specs und kein Launchlineup, aber Name, Aussehen, Funktion und Zelda NX Version würden mir schon reichen, fürs erste. Das Warten hat ein Ende.
 
Ich hatte ja sogar prophezeit am 20. aber vorhin musste ich mich natürlich der Negativstimmung hinreißen lassen xD. Man hätte doch echt einfach nur ein wenig länger warten müssen. Bin echt gespannt, vor Allem WIE das Gerät nun aussieht. Bisherige Konzepte sahen alt schon etwas ungewöhnlich aus. Hoffe iwie auch, dass die Scrollrad-Schultertasten verbaut sind, die es mal in nem Patent gab. Iwie gefällt mir das Konzept der Tasten und wäre mal eine einfachere sinnvolle Controllererweiterung.
 
Um 16 Uhr wird CW also kurz stillstehen und anschließend eskalieren ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom