Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber, aber Sixaxis :v:
Wir reden hier ja aber nur von Wochen. Scorpio könnte aktuell sogar noch HW kopieren. Für Pro ist es so oder so vorbei und für das Kopieren während der Gen spielen ein paar Wochen + oder - ja keine Rolle.

Natürlich besteht die Möglichkeit dass die Idee so simpel ist, dass die Konkurrenz ganz einfach bis zum Launch von NX reragieren könnte, aber dann hätte die Idee ohnehin nicht diesen Impact.
Ich denke wir reden von 4 Monaten, da Nintendo die E3 ausgelassen hat (Juni, Juli, August, September) und ich denke es würde Nintendo nicht nur um den Launch gehen. Wenn Sie etwas so Revolutionäres hätten, würde Nin auch gerne das Konzept im Weihnachtsgeschäft 2017 oder sogar 2018 alleine vermarkten. Da zählt jede Woche! Und wenn das Produkt so gut ist, dann kann der Reveal auch im November oder Dezember stattfinden.
 
Ich wäre bereit eine Account-Wette einzugehen: Cancelt Nintendo die NX, verliere ich meinen Account. Wird Nintendo die NX noch präsentieren, verlierst du deinen Account.

Na, bereit deine Aussagen Wahrheit zu verleihen? ;):-D

Ich würde darauf eingehen, aber ich will noch vor Veröffentlichung aller Teile des Final Fantasy VII Remakes auf Consolewars zum Limit Breaker werden... wenn der Seitenbertreiber diese Funktion nicht kurz vorher entfernt. :ugly: Ansonsten war, oder ist es eher eine Vermutung von mir, hinter welcher ich noch immer stehe. ^^

(jetzt mal den Thread weiter lesen :brit: )
 
Emily lässt nicht locker. Angeblich noch vorm Wochenende und ihre Kritiker sollen sich "ficken" :v:
 
Ich würde darauf eingehen, aber ich will noch vor Veröffentlichung aller Teile des Final Fantasy VII Remakes auf Consolewars zum Limit Breaker werden... wenn der Seitenbertreiber diese Funktion nicht kurz vorher entfernt. :ugly:
Ausrede! :-P

Ansonsten war, oder ist es eher eine Vermutung von mir, hinter welcher ich noch immer stehe. ^^
Ich bin bereit. :nix:

... und WinnieFuu ist auch dabei. ;-)

Ich zieh mit.
Entweder Avi geht oder wir beide.
 

Eigentlich nicht, denn ich bin so verrückt das ich jeder Zeit ja sagen würde.

Ich bin bereit. :nix:
... und WinnieFuu ist auch dabei. ;-)

Wie ihr mich loswerden wollt. :hmpf: Nein, ernsthaft. Ich habe keine Angst und ich steh zu meiner Vermutung. Was macht ein Konsolenhersteller, oder Hersteller eines Produktes im Allgemeinen, welcher auf sein Produkt vertraut? Er bewirbt, stellt es vor, erzeugt einen Hype. Doch Nintendo schweigt... und schweigt... und das schon seit... ja wie lange eigentlich schon?

Meine Schlussfolgerung wäre das sie es canceln. Der Smartphone Markt war und ist lukrativ, ohne Frage. Und hier fasste Nintendo auch Fuß. Wenn die Firme nun klug ist oder auf Nummer Sicher gehen würde, dann würden sie all in gehen.

Aber das sind alles Vermutungen, bei welchen es mich nicht überraschen würde, sollten sie eintreffen. Ansonsten... ich heiße ja nicht Pachter oder Emily. :kruemel: Ich bin bloß ein Hansel aus einem Gameforum, welcher oft auf Nintendo schimpft, es immer wieder kauft und bereit ist sich überraschen zu lassen. Warum? Weil ich mein Gaming Hobby liebe. ^^
 
Wenn Nintendo klug ist, canceln sie NX und setzen voll auf Smartphone? Woooat :ugly:
 
Wenn Nintendo klug ist, canceln sie NX und setzen voll auf Smartphone? Woooat :ugly:

Ist nur eine Vermutung. :sorry:

Edit:

smartphone.jpg


:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr mich loswerden wollt. :hmpf: Nein, ernsthaft. Ich habe keine Angst und ich steh zu meiner Vermutung.
Dann geh die Wette ein - oder lebe nach dem Motto "Geduld ist eine Tugend". Nintendo entscheidet und niemand anders. Das kann man kritisieren, mehr aber nicht. :neutral::nix:

Nintendo wird nämlich die NX nicht einstampfen. Punkt. :sorry:
 
Woher willst du das wissen? Und warum darf man darüber nicht mehr diskutieren?
kaffeetrinker_2.gif

Wen dir so sicher bist, geh die Wette ein, meine klingt ja auch so logisch, ein Millionen Schweres Projekt kurz vor Release ein zu stellen um voll und ganz auf Smartphone um zu steigen..

Topic:

Scheint morgen soweit zu sein, Emily sagte noch vor dem Wochenende soll es kommen.
 
Dann geh die Wette ein - oder lebe nach dem Motto "Geduld ist eine Tugend". Nintendo entscheidet und niemand anders. Das kann man kritisieren, mehr aber nicht. :neutral::nix:

Nintendo wird nämlich die NX nicht einstampfen. Punkt. :sorry:

Also ich bin ganz Gewiss nicht Avis Meinung und vielleicht ist das auch nur ein Trollversuch, aber gibt elegantere Lösungen um sich eines Users zu entledigen. :ugly:
 
Zu schreiben, N würde klug handeln, wenn sie NX einstampfen und voll auf Smartphone setzen, ist keine Vermutung :wink2:

Das wäre die Vermutung das sie da ansetzen, wo sie derzeit erfolgreich sind. ;-) Ich will ja nicht sagen das sie es tun. Mehr als spekulieren kann man aktuell leider nicht, wenn es um Nintendos neue Konsole/Handheld geht.
 
Das wäre die Vermutung das sie da ansetzen, wo sie derzeit erfolgreich sind. ;-) Ich will ja nicht sagen das sie es tun. Mehr als spekulieren kann man aktuell leider nicht, wenn es um Nintendos neue Konsole/Handheld geht.

Keine angst, völlig dämlich ist N nicht, dass sie dies machen :wink2:
 
Das hoffe ich. ^^ Aber ne Pressekonferenz würde diesem Thread so langsam mal richtig gut tun, meinst du nicht? ;-)

Vorfreude ist doch immer die spannendste. Am Ende ist es doch nur ein [STRIKE]nVidia [/STRIKE] Nintendo Shield mit ein paar Softwarefeatures.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom