Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
udxmz3lj.png


Die scheint ja mächtig überzeugt zu sein :v:
 
Ach jeden Tag schaue ich hier rein und hoffe. Schon verrückt.^^

Mal sehen, ob die Dame Recht behält.
 
xD Seit wann ist diese Emily Rogers so berühmt? Ich kenne die ehrlich gesagt erst seit ich mich intensiv über NX informiere.

Sie hat, vor der Nintendo Direct am März, ein Paper Mario für die Wii U "vorausgesagt", welches auch bei der genannten Direct angekündigt wurde. Deshalb nehmen sie so viele ernst, dabei war das Gerücht, dass ein Paper Mario für die Wii U erscheint, eigentlich schon älter und war auch nicht von ihr.

Ansonsten hat sie, meines Wissens nach, ein Paar Kontakte zu Nintendo Mitarbeiter und half auch Indie-Entwickler ihre Spiele auf Nintendo-Plattformen zu veröffentlichen.

Seit dem NX-Mysterium rastet 'Gaf immer aus, wenn sie was zu NX postet xD
 
xD Seit wann ist diese Emily Rogers so berühmt? Ich kenne die ehrlich gesagt erst seit ich mich intensiv über NX informiere.

Sie hat sich über die Jahre einen Namen gemacht, ihre Trefferquote war anfangs nicht toll, hat sich verbessert. Zum Wii U Launch hat sie sich bei einigen Dingen getäuscht, bei anderen hat sie recht behalten. Aber seitdem hat sie viele Artikel auf diversen Seiten geschrieben, zwischen Nintendo und Indies vermittelt, sich einen gewissen Namen gemacht, es gibt keinen Zweifel, dass sie genug Leute in der Industrie kennt, um etwas über NX wissen zu können.

Schaff es erstmal, dass dir die halbe Industrie (egal ob Journalisten von Kotaku oder IGN etc. oder Entwickler wie RetroStudios und unzählig viele andere) auf Twitter folgt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise weil sie lange vor Eurogamer schon Nvidia und diverse andere Specs geleakt hat, die später von anderen Seiten bestätigt wurden. Sie ist die einzige, die bei diesem ganzen Geplänkel einigermaßen ernst genommen werden kann.

Ich glaube noch Nate, aber das lässt sich einfach herausfinden, Pascal oder nicht Pascal.
 
Bin kein Gaf-Mensch. Musste gestern erstmal nachschlagen, wer das überhaupt ist. Aber wenn er auch für Nvidia ist, dann kommen wir meiner X1-Einschätzung ja schon mal näher :v:

Er hat für Emily das Nvidia Gerücht ins GAF getragen. Und ja er ist für Nvidia, aber halt für Pascal Nvidia. :v: Emily sagt nur Custom. Er sagte er wusste bereits vor den Eurogamer Enthüllungen von Pascal, wollte es halt absichern und grünes Licht abwarten. Und nein, er widerspricht Eurogamer nicht, es war sicherlich ein X1 in einem Devkit..
 
Er hat für Emily das Nvidia Gerücht ins GAF getragen. Und ja er ist für Nvidia, aber halt für Pascal Nvidia. :v: Emily sagt nur Custom. Er sagte er wusste bereits vor den Eurogamer Enthüllungen von Pascal, wollte es halt absichern und grünes Licht abwarten. Und nein, er widerspricht Eurogamer nicht, es war sicherlich ein X1 in einem Devkit..

Also wenn bis Freitag 8 Uhr morgens unserer Zeit nichts geleakt wurde, dann weiß ich sowieso nicht mehr, ob ich noch irgendeiner Info glauben kann. Schaun mer mal.
 
Das Schlimmste ist, dass der 3. Weltkrieg noch vor NX-Enthüllung stattfinden könnte. Russland testet interkontinentale Atomraketen nördlich von Japan.
Solltet ihr einen Backlog an Games haben, wäre jetzt die Zeit.
 
Also wenn bis Freitag 8 Uhr morgens unserer Zeit nichts geleakt wurde, dann weiß ich sowieso nicht mehr, ob ich noch irgendeiner Info glauben kann. Schaun mer mal.

Im Grunde sollte man einfach die nächsten Wochen abwarten und nach der Enthüllung vergleichen wer wo richtig lag. Ich meine es können sich Dinge ändern, Termine verschoben werden etc., deshalb muss die info an sich zu dem Zeitpunkt nicht falsch gewesen sein. der zeitpunkt der Enthüllung ist mir eher egal, der content sollte stimmen.
 
Be among the first to discover #NX. Watch the Preview Trailer at 7am PT/10am ET!

CvK2zVIUAAAT8KE.jpg



Zeit Emily Rogers ne Lügnerin zu schimpfen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom