Brod
L99: LIMIT BREAKER
Vorfreude ist doch immer die spannendste.
Vorfreude ist aber scheiße :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorfreude ist doch immer die spannendste.
Ich frage mich ohnehin, warum man ihren Worten so viel Gewicht gibt...
Seit wann ist diese Emily Rogers so berühmt? Ich kenne die ehrlich gesagt erst seit ich mich intensiv über NX informiere.
Seit wann ist diese Emily Rogers so berühmt? Ich kenne die ehrlich gesagt erst seit ich mich intensiv über NX informiere.
Beispielsweise weil sie lange vor Eurogamer schon Nvidia und diverse andere Specs geleakt hat, die später von anderen Seiten bestätigt wurden. Sie ist die einzige, die bei diesem ganzen Geplänkel einigermaßen ernst genommen werden kann.
Ich glaube noch Nate, aber das lässt sich einfach herausfinden, Pascal oder nicht Pascal.
Bin kein Gaf-Mensch. Musste gestern erstmal nachschlagen, wer das überhaupt ist. Aber wenn er auch für Nvidia ist, dann kommen wir meiner X1-Einschätzung ja schon mal näher :v:
Er hat für Emily das Nvidia Gerücht ins GAF getragen. Und ja er ist für Nvidia, aber halt für Pascal Nvidia. :v: Emily sagt nur Custom. Er sagte er wusste bereits vor den Eurogamer Enthüllungen von Pascal, wollte es halt absichern und grünes Licht abwarten. Und nein, er widerspricht Eurogamer nicht, es war sicherlich ein X1 in einem Devkit..
Also wenn bis Freitag 8 Uhr morgens unserer Zeit nichts geleakt wurde, dann weiß ich sowieso nicht mehr, ob ich noch irgendeiner Info glauben kann. Schaun mer mal.
On the eve of the imminent #NX...I remain steadfast in the previous information I shared in July. A Pascal Tegra for NX.