Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Nun, das ist der einzige Markt auf dem sie derzeit punkten und Gewinn machen können.
Demnach müsste Ubi, EA usw. auch eine eigene Konsole raushauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun, das ist der einzige Markt auf dem sie derzeit punkten und Gewinn machen können.
Demnach müsste Ubi, EA usw. auch eine eigene Konsole raushauen.
Der 3DS läuft nicht schlecht
1. macht Nintendo auch mit dem 3DS Gewinn
2. mit den dazu gehörigen Games
3. versucht auch Sony wieder im Gamesmarkt für Handys Fuß zu fassen
Pokémon Go deutet darauf hin und ganz aus der Luft gegriffen wäre es nicht. Ist man stolz auf ein Produkt, dann zeigt man es. Nintendo braucht auch keine Angst mehr vor Plagiaten haben. So schnell kupfert die Konkurrenz nichts ab. Warum also warten? Entweder, wie du vermutest, eine Verschiebung oder sie canceln es wirklich. Es sei denn ihr wisst noch andere rationale Gründe für den Zirkus.
Pokémon Go deutet darauf hin und ganz aus der Luft gegriffen wäre es nicht. Ist man stolz auf ein Produkt, dann zeigt man es. Nintendo braucht auch keine Angst mehr vor Plagiaten haben. So schnell kupfert die Konkurrenz nichts ab. Warum also warten? Entweder, wie du vermutest, eine Verschiebung oder sie canceln es wirklich. Es sei denn ihr wisst noch andere rationale Gründe für den Zirkus.
1. Pokemon Go ist erst mal das Beispiel, dass Nin doch auf die Finanzwelt hört
2. Das mit den Plagiaten habe ich auch nicht verstanden. Microsoft und Sony haben doch bestimmt funktionierende nx Prototypen auf dem Tisch. Profis hält man so nicht fern, nur uns arme Normalos
Oder wie ich schon seit einiger Zeit (fies) prophezeie, gecancelt wird, währenddessen Nintendo full Smartphone geht. Btw... würdet ihr eigentlich so etwas wie ein Nintendo Phone kaufen? Ergo mit eigenen Betriebssystem und Store?
Ich wäre bereit eine Account-Wette einzugehen: Cancelt Nintendo die NX, verliere ich meinen Account. Wird Nintendo die NX noch präsentieren, verlierst du deinen Account.Pokémon Go deutet darauf hin und ganz aus der Luft gegriffen wäre es nicht. Ist man stolz auf ein Produkt, dann zeigt man es. Nintendo braucht auch keine Angst mehr vor Plagiaten haben. So schnell kupfert die Konkurrenz nichts ab. Warum also warten? Entweder, wie du vermutest, eine Verschiebung oder sie canceln es wirklich. Es sei denn ihr wisst noch andere rationale Gründe für den Zirkus.
Ich wäre bereit eine Account-Wette einzugehen: Cancelt Nintendo die NX, verliere ich meinen Account. Wird Nintendo die NX noch präsentieren, verlierst du deinen Account.
Na, bereit deine Aussagen Wahrheit zu verleihen? :-D
Und schon verliert der erste die Nerven
Ich zieh mit.Ich wäre bereit eine Account-Wette einzugehen: Cancelt Nintendo die NX, verliere ich meinen Account. Wird Nintendo die NX noch präsentieren, verlierst du deinen Account.
Na, bereit deine Aussagen Wahrheit zu verleihen? :-D
Infos geht ja nicht einher mit Präsentation des Teils, oder? Habe langsam echt das Gefühl das NX verschoben wird
Wie können sich die Investoren das antun? Würd mir persönlich total gegen den Strich gehen so schlechte Zahlen über das Jahr zu haben und dann nicht einmal eine Strategie sehen zu können, die irgendwas ändern soll.
Ich befürchte schon fast, dass Nintendo den/die/das NX verschieben wird. Holiday 2017 - quasi zusammen mit der XBox Scorpio.
Dann muss Nintendo aber echt irgendein verdammt heißes Eisen im Feuer haben um gegen die Scorpio anzukommen.
Nintendo - was machst du nur?