Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendos Geschäftsjahr geht doch von April-März. Wieso sollten die da im Oktober was über Nx sagen?

Weil, das Investor Meeting im Oktober dieses Jahr früher angekündigt/Eingeladen wurde als üblich und größer angelegt ist (es kommen mehr als üblich) + es ist die letzte Chance den Investoren die Strategie für die letzten beiden Quartale zu präsentieren.

@Brod, ich bin schon bei einem Ausgelastet xD guit das der Ptach schon kommt hab ja sonst nix zu tun :v:
 
ist meiner Ansicht eher der best case. Ich glaub eher man wird auf dem Investorentreffen nix zu Nx sagen und auf nächstes Jahr verweisen. Wäre schon ein merkwürdiger Ort die nächste Direct anzukündigen.

Denkbar wäre halt sowas wie: "Unsere neue Hardware mit Codename NX wird weiterhin wie geplant im März 2017 weltweit erscheinen. Please understand, dass wir uns zu den genauen Details des brandneuen Konzeptes erst bei einem Event im Januar äußern werden."
Ganz ganz vielleicht dann noch ein Zuckerl wie die Nennung eines Spieletitels mit einem kleinen Screenshot.


Dann sollten wir echt die Fackeln holen und nach Japan fliegen. :shoot4:


Aber noch habe ich etwas Hoffnung für Freitag...
 
...
Dann sollten wir echt die Fackeln holen und nach Japan fliegen. :shoot4:


Aber noch habe ich etwas Hoffnung für Freitag...

Fackeln und Mistgabeln :ugly:

Ich bleibe bei meiner Aussage von früher, dass Nin mit dieser Info-Politk automatisch einen Shitstorm auslöst. Egal was sie machen, können sie einfach den Anforderungen nicht gerecht werden...
 
Fackeln und Mistgabeln :ugly:

Ich bleibe bei meiner Aussage von früher, dass Nin mit dieser Info-Politk automatisch einen Shitstorm auslöst. Egal was sie machen, können sie einfach den Anforderungen nicht gerecht werden...

Ob Kimishima schon erste Infos zu NX bekommen hat? Ich bin da nicht sicher...
 
Werden schon Wetten angenommen ? Heut ist Mittwoch. Wenn Nintendo morgen keine Direct für Freitag ankündigt, dann wird's wohl wirklich erst kurz vor dem Investorentreffen nächste Woche. :oops:
 
Du bist echt Weltmeister im Tiefflug ;-)
Kann ich im Zusammenhang mit Nin zwar irgendwie verstehen...

Ich erwarte von Nintendo nun mal heutzutage keine technischen Wunder mehr. Die Erfahrung lehrt, dass Nintendo in den letzten 10 Jahren die technischen Erwartungen immer weit unterboten hat. Ungefähre Shield-Leistung wäre für ein portables System von Nintendo doch schon ganz stattlich. Überhaupt, wozu sollte Nintendo sich in Unkosten stürzen für eine Leistung, die immer noch weit von der One entfernt ist und mit der man trotzdem keine breite Drittherstellerunterstützung garantieren kann?
 
diese Woche muss auch nicht unbedingt, morgen kommt ja der RDR2-Trailer, der hyped mich schon das ganze Wochenende über, würde dann Freitag schon NX enthüllt werden, würde ich überkochen xD
 
Werden schon Wetten angenommen ? Heut ist Mittwoch. Wenn Nintendo morgen keine Direct für Freitag ankündigt, dann wird's wohl wirklich erst kurz vor dem Investorentreffen nächste Woche. :oops:

Wenn es nicht spätestens Anfang nächster Woche passiert, dann hat es sich imho für 2016 erledigt.


Bei mir wechselt die Stimmung bzgl. NX ja öfter mal, aber derzeit geht mir Nintendo echt auf die Eier mit dieser Geheimhaltung.
 
Nintendo sollte nach einer größeren Präsentation (Konzept, Idee, Fahrplan des NX, neben Aussehen der Konsole selbst) alle 2 Wochen bis zum Launch im März 2017 ein, zwei Features/Spiele zeigen, um so den Hype bis zum Launch hoch zu halten.

Ein "please understand" vor/während des Investorentreffens ist leider denkbar, wäre aber imo einfach nur kontraproduktiv, um wieder mehr im Rampenlicht zu stehen.
 
Ich erwarte von Nintendo nun mal heutzutage keine technischen Wunder mehr. Die Erfahrung lehrt, dass Nintendo in den letzten 10 Jahren die technischen Erwartungen immer weit unterboten hat. Ungefähre Shield-Leistung wäre für ein portables System von Nintendo doch schon ganz stattlich. Überhaupt, wozu sollte Nintendo sich in Unkosten stürzen für eine Leistung, die immer noch weit von der One entfernt ist und mit der man trotzdem keine breite Drittherstellerunterstützung garantieren kann?

Ich denke halt daran, dass Nintendo im Augenblick alles auf die nx Lösung setzt. Dazu kommt der Wii U Flop. Ich bin da vielleicht etwas "aggressiver" als du, aber ich finde jetzt sollen sie liefern :fight:
Und wenn sie meine Erwartungshaltung (= wie mehrfach dargestellt X1 Leistung) nicht erfüllen, ist der Drops für mich gelutscht. Technisch passt alles grob zusammen, nur Nintendo darf nicht zuviel auf die Bremse treten. Sprich sie sollen den Parker nehmen, alle Teille rauslassen, die man nur fürs Auto braucht und von mir aus noch einen Schuss Abwärtskompatibilität dazu geben. MEHR brauche ich nicht und ja mir ist klar dass entweder der Akku nur 1 Std. hält oder für den Mobilbetrieb herunter getaktet wird.
Ach ja ein vernünftiges Marketing wäre schön, dafür bekommen sie von mir im Augenblick 0 Punkte. Aber Marketing war für mich nie so wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fackeln und Mistgabeln :ugly:

Ich bleibe bei meiner Aussage von früher, dass Nin mit dieser Info-Politk automatisch einen Shitstorm auslöst. Egal was sie machen, können sie einfach den Anforderungen nicht gerecht werden...

Nintendo hätte halt einfach die e3 nutzen sollen wie jede vernünftige Firma. Da gabs dieses Jahr keine großen Highlights und man hätte das Spotlight sicher gehabt.

So geht man jetzt einfach im Weihnachtstrubel zwischen PS4Pro, Red Dead Redemption, Battlefield und dem neuesten Cod unter.
 
Nintendo hätte halt einfach die e3 nutzen sollen wie jede vernünftige Firma. Da gabs dieses Jahr keine großen Highlights und man hätte das Spotlight sicher gehabt.

So geht man jetzt einfach im Weihnachtstrubel zwischen PS4Pro, Red Dead Redemption, Battlefield und dem neuesten Cod unter.

Absolut, wobei sie damals vielleicht bei dem Tegra noch nicht sicher waren. Aber spätestens mit der Aussage von NV, den Shield einzustampfen hätten sie an die Öffentlichkeit gehen müssen. Jetzt ist ein blöder Zeitpunkt...
 
Absolut, wobei sie damals vielleicht bei dem Tegra noch nicht sicher waren. Aber spätestens mit der Aussage von NV, den Shield einzustampfen hätten sie an die Öffentlichkeit gehen müssen. Jetzt ist ein blöder Zeitpunkt...

Ist ja egal, die technischen Spezifikationen interessieren am Ene eh niemanden und Spiele wird man wohl weit genug gehabt haben wenn man im März releasen will.
 
Absolut, wobei sie damals vielleicht bei dem Tegra noch nicht sicher waren. Aber spätestens mit der Aussage von NV, den Shield einzustampfen hätten sie an die Öffentlichkeit gehen müssen. Jetzt ist ein blöder Zeitpunkt...

Also wenn der Vertrag nicht erzwingt, dass N das Chipmodell benennen muss, inkl. Leistungsangaben , würde ich nicht davon ausgehen, dass N davon etwas erzählt. Daher völlig egal ob Erista oder Parker bezüglich der Vorstellung.
 
mich interessiert jetzt nicht so sehr was da nun für'n Chip drinne ist, ich möchte einfach nen Schnipsel zur NX-Version von Zelda BotW sehen bzw. noch besser zu dem möglichen 3dMario :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom