Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich ja, ob sie wie auf dem Bild angedeutet ein neues Mario zeigen oder Mario nur als Maskottchen dort steht.

Die Gardine ist Grau, wie das NES :hmm:
 
Endlich!!!

frnXxyM.gif


Btw der Analystenbericht hattte recht das diese Woche was angekündigt wird für ein anderes Datum. :P

...oh und spart euch die RDR2 auf NX Geschichte. Das wird niemals passieren. Das weiß jeder hier.
 
Wow, krass. Heute passiert also etwas. Sehr schön, ich freue mich gerade wie ein kleines Kind :D
Nur noch ein bisschen arbeiten und dann nach Hause und 3 Minuten NX :)
Heute ist ein schöner Tag :)
 
Home Gaming System, weil sie sich bewusst sind das Handhelds primär zuhause genutzt werden. :x

mag ja sein, dass man das ding wie nen pad auch ohne tv spielen kann (wiiu mit eingebauter konsolenhardware quasi).... aber mit home gaming system asoziiere ich in erster linie ein tv gestütztes system und keinen handheld.... also mit sicherheit nix zum in die jackentasche stecken.
 
Also laut einen Gerüchte-schnacker auf Twitter ist es mehr eine Heimkonsole zum mitnehmen als ein Handheld. :hmm:
 
Also laut einen Gerüchte-schnacker auf Twitter ist es mehr eine Heimkonsole zum mitnehmen als ein Handheld. :hmm:

So soll es in Europa beworben werden. Und du kannst dir aussuchen ob du es eher als handheld oder heimkonsole ansiehst. Es ist ein Hybrid.

Gleich zwei Öffnungen für die Wärmeabfuhr im angeblichen Devkit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom