Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was? Der wahre Spaß beginnt erst! Wir malen uns in unseren Köpfen die schönsten Szenarien für die verschiedensten Serien aus,...die nie eintreten werden. :banderas:

Ich muss von 15 bis 16 Uhr noch einen Vortrag vor knappen 100 Leuten halten, so ein Spaßtag :banderas: Hauptsache ich kann meine Freudentränen noch bis 16 Uhr zurückhalten.
Hoffe, Nintendo bringt keinen Aufreger, muss danach später noch ein paar Hundert Kilometer über die, Autobahn mit mehreren Blitzern :v:
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Es ist UE4 und damit kein Clusterfuck an Technik wie FFXV. Noch dazu nur zeitexklusiv für PS4. Wenn ich SE wäre würde ich jede Plattform mit dem Ding zuschei*ßen die Sinn macht und wenn NX nur etwas unter der One liegt, dann macht NX Sinn. Teil 7 R wird auch in Japan 100% ankommen...da macht nach der PS4 keine Plattform mehr Sinn als ein Nintendogerät.
 
Meeeeeeeeeeeeeeeegatooooon-Vernichtung :aargh:

wollte eigentlich den Zug um 16Uhr nehmen, aber nun bleibe ich ne Stunde länger, dann kann ich mir die Präsentation noch reinziehen

so sehr viele Spielszenen erwarte ich in 3 Minuten jetzt leider auch nicht, diesmal wird man das Konzept vernünftig erklären wollen und nicht nochmal den Fehler der WiiU machen
 
Ich muss von 15 bis 16 Uhr noch einen Vortrag vor knappen 100 Leuten halten, so ein Spaßtag :banderas: Hauptsache ich kann meine Freudentränen noch bis 16 Uhr zurückhalten.
Hoffe, Nintendo bringt keinen Aufreger, muss danach später noch ein paar Hundert Kilometer über die, Autobahn mit mehreren Blitzern :v:

Am Ende der Vorstellung dann:

"Und wie Sie hier sehen schau ich jetzt den Teaser zur neuen NX. Wenn Sie fragen haben können Sie diese gerne im Anschluss stellen. Und jetzt: KLAPPE!!!!"
 
Meeeeeeeeeeeeeeeegatooooon-Vernichtung :aargh:

wollte eigentlich den Zug um 16Uhr nehmen, aber nun bleibe ich ne Stunde länger, dann kann ich mir die Präsentation noch reinziehen

so sehr viele Spielszenen erwarte ich in 3 Minuten jetzt leider auch nicht, diesmal wird man das Konzept vernünftig erklären wollen und nicht nochmal den Fehler der WiiU machen

Innerhalb von 3 Minuten sollte man keine großen Erklärungen eines evt. exotischeren Konzepts erwarten. Ich denke da jetzt explizit an die ganzen "Leaks" in die Richtung "Konsole und Handheld in einem". Allein schon die ganzen Kleinigkeiten (Einblendung des N-Logo, erhältlich ab, mit Unterstützung der Publisher x und y ...) werden ca. eine Minute fressen, in der nicht besonders weit ausgeholt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeeeeeeeeeeeeeeegatooooon-Vernichtung :aargh:

wollte eigentlich den Zug um 16Uhr nehmen, aber nun bleibe ich ne Stunde länger, dann kann ich mir die Präsentation noch reinziehen

so sehr viele Spielszenen erwarte ich in 3 Minuten jetzt leider auch nicht, diesmal wird man das Konzept vernünftig erklären wollen und nicht nochmal den Fehler der WiiU machen

Ich erwarte GAR KEINE Spielszenen. ;)
 
Innerhalb von 3 Minuten sollte man keine großen Erklärungen eines evt. exotischeren Konzepts erwarten. Ich denke da jetzt explizit an die ganzen "Leaks" in die Richtung "Konsole und Handheld in einem". Allein schon das auf die Bühne treten, Powerpoint-Folien abspulen und auf Applaus warten frisst doch bereits min. eine Minute.

Es soll ja auch nur ein Teaser sein, denke am Ende kommt ein Datum für ein Event und die nächsten Tage Fotos von der Presse mit Ihrer Einladung hierfür.

Evtl. Heute nach der Präsi die ersten Entwickler mit Teaser für Games.
 
mein Vorschlag zur knappen Zeit...

Shiggy spielt als Link verkleidet die Ballade des Kronos, dann geben die 3 Minuten etwas mehr Spielraum ;)
 
Es soll ja auch nur ein Teaser sein, denke am Ende kommt ein Datum für ein Event und die nächsten Tage Fotos von der Presse mit Ihrer Einladung hierfür.

Evtl. Heute nach der Präsi die ersten Entwickler mit Teaser für Games.

Man kann sich die Einladung mit MyNintendoPunkten erkaufen. 200 Goldpunkte sind nötig. :v:
 
MEEEEEEEEEEEEEEEGA HYPE :aargh:

und Leute seid nicht traurig, dass nur 3 Min gezeigt wird,

denn mindestens 3 Entwickler zeigen direkt danach ihre neuen Spiele und auch die anderen dürfen dann endlich Games enthüllen :aargh:
 
müssen sie das unbedingt heute machen?

hatte mich eigentlich so richtig auf RDR2 gefreut, aber ich fürchte wenn Nintendo kurz vorher die Katze aus dem Sack lässt, wird mir Rockstar nur noch ein kurzes "ja, ganz nett" entlocken können
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom