Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das Logo finde ich erstens zu schlicht und zweitens erkennt man nicht wirklich das NX. Oder sollen die unwissenden Kunden sie einfach nur "Nintendo" nennen?
 
als wenn nintendo schonmal seine projektnamen auch beim finalen produkt verwendet hätte.
 
als wenn nintendo schonmal seine projektnamen auch beim finalen produkt verwendet hätte.

Damit wollte ich ausdrücken, das jetzt schon wieder erwartungen wegen eines Logos geschürt werden. Am ende haben die Leute hier wieder was zum aufregen, warum der fake mit dem Projektname besser aussieht.


Aber macht euch hoffnungen über ein Logo, was sowieso am ende nicht euren erwartungen entspricht. Ist bei Nintendo ja immer so üblich,...bei angekündigten Games ist es ja immer so, dass man da mehr erwartet als bei der Konkurenz. Und wenn es nicht so kommt, wird N in grund und Boden gehatet.
 
Naja, das Logo finde ich erstens zu schlicht und zweitens erkennt man nicht wirklich das NX. Oder sollen die unwissenden Kunden sie einfach nur "Nintendo" nennen?

Naja wieso sollten die es nicht nur auf "Nintendo " beschränken, die meisten 08/15 Käufer kommen doch bestimmt im MM rein und fragen wo gibt es das neue Nintendo . Das wäre alle mal besser als das wiiu dissaster , selbst jetzt nach über 4 Jahren geht mir der Name kaum über die Lippen wenn ich nicht gerade mit Nerds rede.
 
Ich erzähle jedem, wieviel Spaß ich mit der Wii U habe :lol:
Hat halt nicht jeder Geschmack. Aber ja einfach nur Nintendo wäre besser als wieder Wii.
 
@ArcadeGirl64 Update: Everything in this September 2nd blog post remains *at least* 90% accurate. Including the active cooling.


Hier nochmal die Infos aus ihrem Blog

Here is what you can expect from the final retail product:

Custom Nvidia GPU chip
Region Free (No region lock)
Six inch (6.2 inch?) multi-touch screen (Heard nothing about a stylus)
The touchscreen has 720p resolution.
32GB of built-in internal storage
SD card support
Supports USB 2.0 and 3.0
The dock has two 2.0 usb ports and one 3.0 usb port.
The portable device is around 14 – 15 mm in thickness.
The right analogue stick (or circle pad?) will be below the face buttons.
Camera and microphone are not built into/inside the NX portable device.
Cooling is still a little noisy
Detachable controllers (motion controls and next-gen vibration technology) <– Everything Laura Kate Dale said in her article was correct.
Share / Social button that Laura Kate Dale posted is true.
There are *at least* two shoulder buttons.
Battery Life — Ehhh not great. I haven’t heard an exact number of hours, but it doesn’t sound great.
Below PS4 and XB1 in raw power.
Supports Unreal Engine 4 and Unity Engine.

Note: I am not saying that NX won’t have a mic or camera. I am saying that the camera and mic aren’t built inside of the NX portable device.

Tiny Update #1 — September 20th, 2016

Toshiba, Megachips, and Macronix are all involved with the Nintendo NX.
Toshiba is the world’s second-largest NAND chip maker after Samsung. They also manufactured the flash memory chips for the Nintendo 3DS.
NX hardware is finalized. Don’t expect any drastic changes.
NX is now entering a very early stage of production.
Zero percent chance of NX being delayed from its March launch.

I’ve heard that the info in this blog post is close to the final retail product. Take all of the information with a grain of salt because this is just a rumor. Could Emily Rogers be right? Or is she a pathological liar? I guess we’ll find out soon!

Habe eh erwartet, dass das "active cooling" bleibt. Frage mich was sich geändert hat. Eventuell die Auflösung, Bildschirmgröße, oder die die Anordnung der Sticks etc.. Oder sie sagt einfach 90% um auf der sicheren Seite zu sein, falls irgendwas nicht eintrifft :v:
 
Cu-fG7UXEAAUXMi.jpg:small

:kruemel:
Quelle...?

Ein Handheld mit aktiver Kühlung? Sind die behindert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas von Emily

@ArcadeGirl64 Iwata didn't lie when he said NX might be multiple devices in the *future*. But NX is one device in the beginning. Make sense?

Neben dem Pascal Handheld also doch noch die Polaris Konsole? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas von Emily

@ArcadeGirl64 Iwata didn't lie when he said NX might be multiple devices in the *future*. But NX is one device in the beginning. Make sense?

Neben dem Pascal Handheld also doch noch die Polaris Konsole? :v:

Ich vermute da eher sowas wie PS TV.

Zur Aktivkühlung: Gut, dann wird's die wohl geben. Frage ist jetzt, ob extern oder intern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas von Emily

@ArcadeGirl64 Iwata didn't lie when he said NX might be multiple devices in the *future*. But NX is one device in the beginning. Make sense?

Neben dem Pascal Handheld also doch noch die Polaris Konsole? :v:

One device in the beginning... und den Rest kauft man sich dann kleckerweise mit Nintendo typisch teuren Hardwarepreisen nach. Yay! :ugly:
 
Es hieß ja eig eh in der Investorenkonferenz Feburar 2015, dass es eine iOS-ähnliche Produktfamilie werden soll. Also imo nichts neues. Und ich glaube nicht, dass es am Ende alles zusammenbastelbar ist, was Avi sich da gerade denkt. Gibt mit Sicherheit gewisse Schnittstellen und Apps, die übergreifend funktionieren, aber alles wohl nicht.
 
Es hieß ja eig eh in der Investorenkonferenz Feburar 2015, dass es eine iOS-ähnliche Produktfamilie werden soll. Also imo nichts neues.

Langfristig sollte das bei allen Herstellern das Ziel sein, dass jetzt nach oben immer eine Kompatibilität gewährleistet ist. Kurzfristig sehen wir wohl eher sowas wie PS TV, wenn von "multiple devices" die Rede ist.
 
One device in the beginning... und den Rest kauft man sich dann kleckerweise mit Nintendo typisch teuren Hardwarepreisen nach. Yay! :ugly:

Es bedeutet doch nur, dass später ein kleinerer Handheld und/oder ne normale Heimkonsole erscheinen könnten. Das erste Gerät wird wol die Basis sein, auf der man erstmal alle Spiele kriegt. Nintendo könnte durchaus zum Launch von Scorpio oder PS5 ne neue heimkonsole bringen.

@Bockwurst: Vermutlich intern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom