Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist früh an Ende Oktober, wenn die Konsole im (bis?) März erscheinen soll :v:

Ist ohnehin schon der kürzeste Zeitraum zwischen Vorstellung und Veröffentlichung einer Konsole, den es jemals gab^^

Und am ende wirste enttäuscht, wenn ein 3D Metroid ohne Prime im Namen angekündigt wird. F-zero denke ich nicht vllt. ein port von Fast Racing Neo.

Es wird ein 2,5D Metroid :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja auch gar keine Vorstellung und sie bringen das Ding einfach im März ohne einen Muks xD
 
Es passiert diese Woche! Ich bin so bereit... ob ich damit meine Rückkehr ins Gaming feiere? Wir werden sehen :)

Hast du die ganze Zeit nichts gespielt (und somit einiges verpasst)? Ich meine, nicht mal mit dem 3DS? :o

Ich hoffe allein für dich das NX was wird. Du tust mir ja echt leid, wenn ich sowas lese. Gaming, mit all seinen Facetten, ist so ein schönes Hobby. Hoffentlich kommt wirklich diese Woche noch was.
 
Hoffentlich wird NX endlich enthüllt und hoffentlich stimmen die Games. Wieder nur ein 2D Mario oder portierte WiiU Games wären mir zu wenig. Dann zock ich Zelda noch auf Wiiu und warte mit NX Kauf ab.
 
Wie sie sich freuen, dabei gibt Nintendo diese Woche nur bekannt, dass sie den Investoren im Meeting NX vorstellen. :banderas:
 
CulgtB4XgAETAoF.jpg:large


:lol::lol::lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom