Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab BG&E damals nur bei nem Kumpel zur Hälfte am PC gespielt, das Spiel selbst (auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnere) war ein schönes Adventure, das mir eig gut gefallen hat. In dem Bericht würde ich jetzt auch gar nicht so viel Remaster/Remake rauslesen. Klingt nach dem englischen Wortlaut für mich einfach mehr wie gewisse Storykapitel aus dem Vorgänger, die in ner Art Rückblende (vllt eben auch spielbar) die Geschehnisse erklären. Es heißt ja, dass man problemlos die Zusammenhänge zwischen den Spielen verstehen würde. Ich würde sowas auf jeden Fall unterstützen, ganz egal obs jetzt exklusiv kommt oder nicht.

@Reveal:
Das haben die alle schon sooft gesagt. Soll Nintendo erstmal sagen "Tag XY", dann fang ich an gehypt zu sein :D
 
Noch was neues von Emily
H3aJk47.png


Reveal anfang nächster Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Timing, Nintendo.
Diese Woche habe ich ins Blaue Urlaub für nächsten März eingetragen. Jetzt muss ich überlegen, meinen nächste Woche beginnenden zweiwöchigen Urlaubsflug zu stornieren:v::goodwork:
 
Klasse Timing, Nintendo.
Diese Woche habe ich ins Blaue Urlaub für nächsten März eingetragen. Jetzt muss ich überlegen, meinen nächste Woche beginnenden zweiwöchigen Urlaubsflug zu stornieren:v::goodwork:

Was soll ich sagen, nächste Woche urlaub wäre ja perfekt aber bin da in Wien und ohne Laptop/schnelles Inet... :P
Mal schauen, hoffe es findet vor dem 27ten statt^^
 
Emily Rogers hat doch gar keine Ahnung. Rät genauso herum wie wir auch.
 
Was soll ich sagen, nächste Woche urlaub wäre ja perfekt aber bin da in Wien und ohne Laptop/schnelles Inet... :P
Mal schauen, hoffe es findet vor dem 27ten statt^^

Urlaub schön und gut, aber ich befürchte, ich muss hoffen, NX-Infos aus der fremdsprachigen örtlichen Tageszeitung zu bekommen:win:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom