Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich poste ich keine neuen Gerüchte mehr aber eure Diskussion zu der Frage ob Nintendo, die Thirds oder die Nintendo Fans doof sind, ist auf Dauer etwas schwer zu ertragen :coolface:

Aktuelle Gerüchte liefern:
PS4 Leistung
299 $ Preis

Und natürlich Hybrid
 
Gibt es denn jemand hier, der irgendwie einer anderen Meinung ist, dass es sich bei NX um einen Hybrid handeln wird?

Ich meine, es wird der OBERHAMMER, wenn am Ende doch etwas gänzlich anderes von Nintendo vorgestellt wird. Ein 4DS z.B. für März und danach eine Enthüllung der nächsten Konsole für November 2017... :lol:

Dass bis jetzt noch nichts geleakt wurde, wie ich mir überlegt habe, stimmt eigentlich gar nicht sooooo sehr. Es wird doch ein Hybrid oder...? So viel steht irgendwie fest.

Die wichtigsten Fragen sind eigentlich nur die:

1. Hardware Specs ?
2. Preis ?
3. Docking Station mit oder ohne Hardware ?
4. Spiele ?
5. Gimmick ?
6. Design ?

Oder habe ich etwas falsch verstanden...?
 
Gibt es denn jemand hier, der irgendwie einer anderen Meinung ist, dass es sich bei NX um einen Hybrid handeln wird?

Im Prinzip beruht alles nur auf Gerüchten, wir wissen nichts. Das Hybrid-Gerücht wird durch die Aussage des Pokémon Company CEO eben wahrscheinlicher:

"Pokémon Co.’s chief executive said Tuesday his company plans to create games for Nintendo Co.’s next-generation system, which people familiar with the plans say is likely to meld features of traditional consoles and hand-held devices. "
(http://streetpass-germany.de/2016/09/20/the-pokemon-company-arbeitet-an-titeln-fuer-nx/)



Es wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ebenfalls für eine (unbestimmte) Nintendo-Konsole erscheint. Das Spiel ist von Zelda: The Wind Waker inspiriert. Man segelt von Insel zu Insel, löst Rätsel, sucht nach Schätzen und hat Magiefähigkeiten. Der Soundtrack stammt von (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu). Insgesamt soll das Spiel ca. 15 Std. bieten. Sieht irgentwie interessant aus - auch wenn es offensichtlich ein Zelda-Klon ist. Sogar das Outfit aus Breath of the Wild wurde nahezu kopiert :lol: . Wer weiß, vll kommt es für NX ;-) .

[video=youtube;u5jsVMWA0sM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=u5jsVMWA0sM[/video]

http://www.nintendolife.com/news/20...e_wind_waker_confirmed_for_a_nintendo_console
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte ganz gespannt auf etwas konkretes.
broken-f5-button.jpg
 
Es wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ebenfalls für eine (unbestimmte) Nintendo-Konsole erscheint. Das Spiel ist von Zelda: The Wind Waker inspiriert.

Dann wird Oceanhorn 2 bestimmt auch für das Nintendo System erscheinen. Diesmal nahm man Skyward Sword als Inspiration.

oceanhorn-2-screenshot-1_w1er.jpg
 
Es wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ebenfalls für eine (unbestimmte) Nintendo-Konsole erscheint. Das Spiel ist von Zelda: The Wind Waker inspiriert. Man segelt von Insel zu Insel, löst Rätsel, sucht nach Schätzen und hat Magiefähigkeiten. Der Soundtrack stammt von (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu). Insgesamt soll das Spiel ca. 15 Std. bieten. Sieht irgentwie interessant aus - auch wenn es offensichtlich ein Zelda-Klon ist. Sogar das Outfit aus Breath of the Wild wurde nahezu kopiert :lol: . Wer weiß, vll kommt es für NX ;-) .

[video=youtube;u5jsVMWA0sM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=u5jsVMWA0sM[/video]

Fand ja schade das sie das Handy game erst 3 jahre später auf die konsolen gebracht haben(release war immerhin schon im nov 2013) , aber besser spät als nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Stil wäre ein Top Down Zelda ganz nett. Das 3DS Zelda wirkte vom Grafikstil her mir zum generisch. Bei Spielen wie Oceanhorn würde ich auch ganz klar die NX bevorzugen. Keine Grafikeinbußen und Portable mit einer hoffentlich anständigen Steuerung.
 
...alle Fehler sind meine

1. Hardware Specs ?

ca. 1,0 bis 1,5 TF Tegra Pascal (SP, aber für Spiele OK)

2. Preis ?

ca. 249 € Ohne Spiel

3. Docking Station mit oder ohne Hardware ?

Plastik oder dieser Over-the-Air HDMI Stick keine Zusatz-HW (erstmal)

4. Spiele ?

ZBoTW (reicht mir für die ersten Monate ;-)

5. Gimmick ?

Keine Idee, vielleicht die Interaktion mit anderen Geräten wie Handys, oder Streamen vom PC oder Servern etc.

6. Design ?

Hässlich, its Nintendo ;-)
 
...alle Fehler sind meine

1. Hardware Specs ?

ca. 1,0 bis 1,5 TF Tegra Pascal (SP, aber für Spiele OK)

2. Preis ?

ca. 249 € Ohne Spiel

3. Docking Station mit oder ohne Hardware ?

Plastik oder dieser Over-the-Air HDMI Stick keine Zusatz-HW (erstmal)

4. Spiele ?

ZBoTW (reicht mir für die ersten Monate ;-)

5. Gimmick ?

Keine Idee, vielleicht die Interaktion mit anderen Geräten wie Handys, oder Streamen vom PC oder Servern etc.

6. Design ?

Hässlich, its Nintendo ;-)
:O Hässlich? Die NES war doch zb. voll schön, SNES, N64 und GameCube auch.
 
Schöner Zelda-Fake! Bin gespannt auf welcher Nintendo-Konsole es erscheint. ^^

12000. Post! :win:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom