Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe einfach auf eine Anhäufung an Usern wenn NX raus ist.

Btw. Hi, auch schon länger nicht gesehen. ^^

Und ich freue mich schon User zu zitieren die so dermaßen daneben lagen oder sogar richtig. :lick:

Familientechnisch viel zu tun gehabt. :sorry: Und im ST schau ich eh selten rein. ;)
 
Und ich freue mich schon User zu zitieren die so dermaßen daneben lagen oder sogar richtig. :lick:

Familientechnisch viel zu tun gehabt. :sorry: Und im ST schau ich eh selten rein. ;)
Lass mich raten: Von diverse Zitate von Zornys, Microschrott-Fans und Pikas irgendwo gespeichert, die du dann all denjenigen auf die Nase binden kannst und somit genug Lacher für die nächsten 3 Jahre hast......die Hälfte davon von DarkEnigma. :P

Aber der ST ist doch Kult. :c
 
Mal eine Frage an dich: Denkst du jeder wird zufrieden sein wenn Nintendo ihre "Konsole" veröffentlicht? Also ich sehe den Shitstorm jetzt schon kommen. Die einzige Frage ist nur in welchem Ausmass das sein wird.

Ist halt ein neuer Chef bei Nintendo, welcher dies anders handhaben möchte...

Die Zufriedenheit dürfte mittlerweile so ziemlich auseinander driften. Wenn Nintendo was angekündigt hätte und ab der Hälfte irgendwann was Handfestes wie Name, offizieller Preis und dergleichen gepostet hätte, wäre es noch legitim. Aber gar nichts zu sagen ist kacke. Manche bauen sich schon seit Monaten ihre rosigen Luftschlösser und Traumblasen, welche dann böse enden und platzen könnten, andere wiederum haben nach einiger Zeit keinen Bock mehr zu warten... Nintendo tut sich da überhaupt keinen Gefallen.

Einzig Casual und Smombie "Zocker" dürften überrascht werden, eben weil sie im Gegensatz zu echten Nintendo Fans vorab nichts verfolgt haben. Naja, vielleicht zielt Nintendo gerade auf genau diese Zielgruppe ab?
 
DarkEnigma mag ich, er hat mit mir Pokemon Tekken online gespielt :sorry:
Aber ja! Stoff für mindestens ein Jahr ist vorhanden :v:
 
Was gibts von mir? Ich schreib doch kaum was kontroverses hier xD
Und was ist denn der ST? ^^

Edit: Falls mit ST SuperTentacle gemeint ist, der ist vollkommen in Ordnung. Hat zwar auch ne blühende Fantasie, ist aber dennoch immer unterhaltsam und freundlich in der Diskussion :D

Edit2: an drunter:
Ok danke für die Info. Könnt ihr gern machen, wenn ihr was findet :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts von mir? Ich schreib doch kaum was kontroverses hier xD
Und was ist denn der ST? ^^

Edit: Falls mit ST SuperTentacle gemeint ist, der ist vollkommen in Ordnung. Hat zwar auch ne blühende Fantasie, ist aber dennoch immer unterhaltsam und freundlich in der Diskussion :D

Nein xD

ST = Small Talk (hier auf CW)
 
Was gibts von mir? Ich schreib doch kaum was kontroverses hier xD
Und was ist denn der ST? ^^
Ach, ich mache mir einen Spass daraus User zu locken, die ständig im Nintendo-Bereich rumschwirren, vor allem im NX-Thread wie du zum Beispiel. :P

Das werden wir sehen, bin gespannt was Miku da für interessantes Material bei sich hat.

Smalltalk-Thread. ^^
 
Was gibts von mir? Ich schreib doch kaum was kontroverses hier xD
Und was ist denn der ST? ^^

Edit: Falls mit ST SuperTentacle gemeint ist, der ist vollkommen in Ordnung. Hat zwar auch ne blühende Fantasie, ist aber dennoch immer unterhaltsam und freundlich in der Diskussion :D

Edit2: an drunter:
Ok danke für die Info. Könnt ihr gern machen, wenn ihr was findet :v:

So viel Liebe!!! :love2: :love3: :love:

:banderas:
 
Das wird dann so 2018 ausgewertet, wenn Nintendo seine Konsole released, währenddessen NX nur ein Device ist, um Nintendo Spiele auch auf den PC streamen zu können. :sorry:

Geht natürlich in beide Richtungen und löst damit ein grosser Teil der Diskussion in Wohlgefallen auf:

1. Die, die Thirds doof finden, weil sie auf Nintendo nichts releasen können dann Fifa 2018 auf dem PC anschmeissen und auf ihrem NX geniessen und zwar in der besten darstellung (wenn der PC es zulässt)

2. Die, die Nintendo doof finden, weil die sich nicht anderen Konsolen öffnen, können dann Mario Universe auf ihrer geliebten Playstation 4 3/4 spielen

Nur denen, die Nintendo doof finden, weil sie keine super-duper-deluxe Hardware hinstellen hilft das nicht. Dort kommt Weihnachten 2017 die neue Dockingstation mit 7 TF, believe !

:coolface:

P.S,: wer die Ironie findet, darf sie behalten...
 
Es wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ebenfalls für eine (unbestimmte) Nintendo-Konsole erscheint. Das Spiel ist von Zelda: The Wind Waker inspiriert. Man segelt von Insel zu Insel, löst Rätsel, sucht nach Schätzen und hat Magiefähigkeiten. Der Soundtrack stammt von (Final Fantasy) und Kenji Ito (Seiken Densetsu). Insgesamt soll das Spiel ca. 15 Std. bieten. Sieht irgentwie interessant aus - auch wenn es offensichtlich ein Zelda-Klon ist. Sogar das Outfit aus Breath of the Wild wurde nahezu kopiert :lol: . Wer weiß, vll kommt es für NX ;-) .

[video=youtube;u5jsVMWA0sM]https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=u5jsVMWA0sM[/video]

http://www.nintendolife.com/news/20...e_wind_waker_confirmed_for_a_nintendo_console

Wieso kenn ich das Spiel nicht? :nerd:

Gleich mal laden. :lick:
 
Erwarte aber ja keine Zeldaperfektion, ist eines der wenigen Spiele nach denen ich einen Krampf in der Hand bekam. Es ist nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. :v:

Schade, hatte auch mal überlegt das zu kaufen. Die Atmo sieht ja nicht schlecht aus, und wie beim Original Zelda oder Alundra, muss ich es ja nicht unbedingt zu Ende spielen. :ugly:
 
Wie Avi sich einfach lieber ein abklatsch kaufen will. :hmm:
Soll das dein erster Post heute sein? Hatte ja was pompöseres erwartet.
Ich fand von anfang an das Ocean Horn crap ist :nix:
 
Kann ja nicht jeder Trailer so genial sein, wie dieser :banderas:

[video=youtube;9XVAS1FiXMw]https://www.youtube.com/watch?v=9XVAS1FiXMw[/video]

hoffe ja auf einen 2. Teil für NX oder Port mit noch mehr content.
 
Erwarte aber ja keine Zeldaperfektion, ist eines der wenigen Spiele nach denen ich einen Krampf in der Hand bekam. Es ist nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. :v:

Du meinst es ist zu schwer für dich? :v:

Ich erwarte einfach nur ne einigermaßen gute Zelda-Kopie, mehr nicht. Mal sehen wie gut es mich unterhält, aber lieber gut von Zelda kopiert als schlecht selbst gemacht.
 
Du meinst es ist zu schwer für dich? :v:

Ich erwarte einfach nur ne einigermaßen gute Zelda-Kopie, mehr nicht. Mal sehen wie gut es mich unterhält, aber lieber gut von Zelda kopiert als schlecht selbst gemacht.

Hat ja zumindest bei Alundra perfekt gefunzt. Hm... vielleicht gebe ich Oceanhorn ja doch mal ne Chance?
 
splatoon port halte ich für recht warscheinlich genauso wie smash und pokemon tekken. vieleicht auch mario kart 8. hätte aber lieber xenoblade und star fox ports zum start
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom