Die Zufriedenheit dürfte mittlerweile so ziemlich auseinander driften. Wenn Nintendo was angekündigt hätte und ab der Hälfte irgendwann was Handfestes wie Name, offizieller Preis und dergleichen gepostet hätte, wäre es noch legitim. Aber gar nichts zu sagen ist kacke. Manche bauen sich schon seit Monaten ihre rosigen Luftschlösser und Traumblasen, welche dann böse enden und platzen könnten, andere wiederum haben nach einiger Zeit keinen Bock mehr zu warten... Nintendo tut sich da überhaupt keinen Gefallen.
Einzig Casual und Smombie "Zocker" dürften überrascht werden, eben weil sie im Gegensatz zu echten Nintendo Fans vorab nichts verfolgt haben. Naja, vielleicht zielt Nintendo gerade auf genau diese Zielgruppe ab?
Wenn du mit Casuals 90% der Spieler meinst, die nicht in solchen Foren wie CW rumhocken und vermutlich in der Tat nichts von NX wissen? Ja, die werden überrascht. Wir eventuell ja auch, in den nächsten paar Wochen werden wir wohl eingeweiht und ich bezweifle, dass wir bereits alle Infos zu NX haben. Wird imo rein auf die Enthüllung und die Zeit bis zum Launch ankommen, entweder überzeugt Nintendo uns, oder eben nicht.
Eigentlich müsstest du dich ja als Handheldfan besonders darauf freuen, zumindest wenn die hybridgerüchte eintreffen, es wird nach den Gerüchten nicht nur eine Nintendokonsole, sondern der einzige Next Gen Handheld, also Nachfolger von 3DS und Vita in einem. Und auf Sony wirst du wegen einer nintendokonsole ohnehin nicht verzichten, die Power kann dir also relativ egal sein. Mir gehen die negativen Gedanken langsam auf die nerven, freut euch einfach, dass wir bald das nächste Nintendosystem kennenlernen :-D