Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte auch ein kontrollierter "Leak" sein um zu schauen, wie der Name bei der Community ankommt. WiiU war ja nunmal ein selten dämlicher Name, auch wenn wir uns dran gewöhnt haben. Das Logo gefällt mir aber. Fehlt nur noch der Zusammenhang mit dem letztlichen Endgerät.

Ich weiß noch, was wir hier für Diskussionen hatten, als Nintendo den Namen Wii kurz vor der E3-Vorstellung offiziell machte ;).

Mit den Namen Nintendo DUO könnte man sich sicherlich anfreunden, aber mal abwarten, dass es nicht der x-te Fake-Schwachsinn ist von irgendwelchen Leuten, die klickgeil sind.
 
Was soll jedoch das Logo im Hintergrund darstellen? Beim DS waren die zwei Bildschirme stilisiert .

latest
 
Die Rillen gab es auch beim Gameboy wo ein plastik bolzen zum modul einrastet oder beim DS dort wo die kontrollled leuchtet.
 
Der Name ist einfach und gibt das Produkt wieder. Wäre dementsprechend ok als Name. Verständlich und keine Möglichkeit der Verwechselung mit einem der anderen Produkte.
Warum sollte man von Duo zu Duplo assoziieren? Denkst du bei Tricks an Twix? :P

Und mir fällt bei dem Bild gleich ein Slogan ein:

Nintendo Duo verleiht Flügel !

OK, den gibt es schon, aber was soll das weiße Dingsda sonst sein :oops:
 
Sehe ich nicht so, die Spiele sind heute vom Design her einfacher. Dies wird sogar offiziell vo der Spieleindustrie bestätigt. Hintergrund ist, dass man heute wesentlich mehr Käufe benötigt, bis sich ein Spiel rechnet und man glaubt dies dies durch möglichst einfache Spielprinzipien erreichen zu können...

Hier der klassische Link dazu und ja ich weiss es gibt bei den Spielen auch Ausnahmen:

3082277-6794341746-63560.jpg

Passt allein schon nicht, weil die meisten Spiele heutzutage immer mehr in Richtung Open-World oder zumindestens Open-Schlauch gehen.
 
Ich weiß noch, was wir hier für Diskussionen hatten, als Nintendo den Namen Wii kurz vor der E3-Vorstellung offiziell machte ;).

Mit den Namen Nintendo DUO könnte man sich sicherlich anfreunden, aber mal abwarten, dass es nicht der x-te Fake-Schwachsinn ist von irgendwelchen Leuten, die klickgeil sind.

Aber nur so hält sich das Thema hier.
Und das schon seit Jahren.
Find es immer noch unglaublich das hier jeden Tag was geschrieben wird.
Mich würde das voll ermüden jeden Fake oder Gerücht zu diskutieren.
 
Aber nur so hält sich das Thema hier.
Und das schon seit Jahren.
Find es immer noch unglaublich das hier jeden Tag was geschrieben wird.
Mich würde das voll ermüden jeden Fake oder Gerücht zu diskutieren.

Ach, gibt schon auch nette Ideen bzw. vernünftige Beiträge hier ;).

Da merkt man aber auch, wie wichtig einem Thema XYZ ist - daher Daumen drücken, dass Nintendo bis Ende Oktober endlich mal die Katze aus dem Sack lässt.
 
An euren Assoziationen hätten Küchenpsychologen ganz großen Spaß. :v:

Da aber Googles neue Chat-App Duo heißt, wäre der Name schon aus dem Grund kaum gegangen. Der Fake war also nicht mal sonderlich kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom