kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Boah
In Japan hat er dann 25.000 gekostet
Geil, hoffentlich bekommt NX dann wenigstens einen 2 Liter Turbomotor Für das Geld kriegt man immerhin einen Mittelklassewagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah
Der alte Nvidia Handheld war aktiv gekühlt, aber praktisch kaum hörbar, nur wenn man das ohr rangehalten hat. Wenn bereits der neue Chip in den Devkits ist und die immer noch aktiv gekühlt werden, dann könnte man davon ausgehen, dass das so bleibt.
Zur CPU haben wir nur LC Geek, der/die halb wahnsinnig erscheint, aber anscheinend schon früher Nintendo CPUs geleakt hat. Der sagt die CPU wäre stärker als die von BonePS4.
Sicher alles nur Gerüchte aber ich glaube dem Eurogamer Artikel und Emily lag da wohl richtig.
Dementsprechend kaufe ich mir auch äusserst selten eine Konsole zum Launch...Boah
Dementsprechend kaufe ich mir auch äusserst selten eine Konsole zum Launch...
Und hier mal Der Big-Mac-Index!
Was heisst hier Wechselkurs? So viel kostet ein Big Mac im folgenden Land.....und das alles in Dollar....Wir wollen hier doch nicht ernsthaft über Wechselkurse diskutieren?
Was heisst hier Wechselkurs? So viel kostet ein Big Mac im folgenden Land.....und das alles in Dollar....
Der alte Nvidia-HH hat lange nicht die Leistung von PS360 erreicht und ich werfe der U mal vor, dass sie in etwa in der gleichen Liga spielt. Jetzt die 3-6-fache Leistug ist 2 Jahre später ziemlich utopisch.
Tausch sie doch selber! Sehe ich so aus als ich um Halb 1 für sowas Zeit habe?Dann tausch deine Währung in Euro um und dann hast du deinen Wunschpreis. Müssen wir gerade ernsthaft darüber diskutieren?
@Harlock: OK, 2 Monate Sig und Ava, aber sei im unwahrscheinlichen Fall deines Triumphs nicht zu gemein zu mir, ich war ja erst bei 500 GFLOPS als Richtlinie Deine Zitate klingen IMO alle viel zu euphorisch, ich weiß beim besten Willen nicht, wie das unter halbwegs günstigen Konditionen machbar sein soll, aber ok, time will tell.
Tausch sie doch selber! Sehe ich so aus als ich um Halb 1 für sowas Zeit habe?
Nein, müssen wir nicht...ist ja ein freies Land....
Genauso sinlos wie es von dir ist:Ich habe um ein Uhr auch keinen Bock um Wechselkurse zwischen Deutschland und Schweiz zu streiten. Aber es ist definitiv sinnlos.
Genauso sinlos wie es von dir ist:
1) Mir zu unterstellen dass der Preis falsch liegt, obwohl man nicht einmal nach der Währung fragt
2) Mir was von Wechselwirkung zu unterstellen, obwohl alles einer Währung entspricht
und 3) Auf meine Zitate einzugehen und sich dann beschweren über das Thema zu reden. Man kann sich auch das Leben selbst erschweren....anscheinend muss man hier auf CW einen etwas rauen Ton entgegen bringen wie mir auffällt (jetzt nicht nur du, sondern auch bei Anderen).
Gute Nacht.
Ganz ehrlich: Wenn zum NX Launch jetzt wieder irgendwelche seltsamen 6 Monate alten Spiele zum Vollpreis aufkreuzen, dann geht es auf NX genau da weiter, wo es auf WiiU aufgehört hat.
Es ist einfach ein Problem, wenn jedes Multi-Spiel auf anderen Konsolen besser aussieht. Zudem kommt noch das Problem, dass digital bei Nintendo ein Witz ist, weil alles an das Gerät gebunden. Verkaufe ich die WiiU, ist alles weg.
Aus der Nummer würde Nintendo nur wieder rauskommen, wenn die NX die Technik der PS4 Pro hat - damit rechnen aber nichtmal die kühnsten Optimisten.
--------------------
Noch 15 Tage bis zum "Second Quarter Earnings Release". Wenn Nintendo in den kommenden 2 Wochen nichts ankündigt, dann wird es ein "please understand" geben.
November/Dezember ist Weihnachtszeit, da brauchen sie nicht mit einer Ankündigung für 2017 kommen...
Ganz ehrlich: Wenn zum NX Launch jetzt wieder irgendwelche seltsamen 6 Monate alten Spiele zum Vollpreis aufkreuzen, dann geht es auf NX genau da weiter, wo es auf WiiU aufgehört hat.
Es ist einfach ein Problem, wenn jedes Multi-Spiel auf anderen Konsolen besser aussieht. Zudem kommt noch das Problem, dass digital bei Nintendo ein Witz ist, weil alles an das Gerät gebunden. Verkaufe ich die WiiU, ist alles weg.
Aus der Nummer würde Nintendo nur wieder rauskommen, wenn die NX die Technik der PS4 Pro hat - damit rechnen aber nichtmal die kühnsten Optimisten.
--------------------
Noch 15 Tage bis zum "Second Quarter Earnings Release". Wenn Nintendo in den kommenden 2 Wochen nichts ankündigt, dann wird es ein "please understand" geben.
November/Dezember ist Weihnachtszeit, da brauchen sie nicht mit einer Ankündigung für 2017 kommen...