DarkEnigma
L14: Freak
Man kann aber auch nicht wirklich erwarten, dass NX für 100€ auf den Markt geschmissen wird, es sei denn Nintendo sieht sich nach alternativen Finanzierungen um (was imo im Markt längst überfällig ist). Gerade Abo's oder Vergleichbares wären ne Alternative, ähnlich wie es bei Handy's Verträge wären (einfach als Alternative). Imo kann man durchaus ne Art PS+/XBGold auf Nintendo einführen, welches gratis Spiele, Rabatte oder andere Vorteile bringt (solange Online-Gaming kostenlos bleibt, das finde ich nämlich extrem bescheiden, gefällt mir auch bei Genannten nicht).
Ich denke ehrlich gesagt, am Ende werden einfach die Spiele entscheiden. Und wenn wirklich der volle Support von N auf ein Gerät konzentriert wird, ist da auf jeden Fall mehr möglich, als bisher. (scheinen ja auch viele auf ein TV-Pokemon abzufahren - wäre auf jeden Fall schon ein riesen Zugpferd und Gamefreak oder Pokemon Comp. hatte sich ja da schon geäußert)
Ich denke ehrlich gesagt, am Ende werden einfach die Spiele entscheiden. Und wenn wirklich der volle Support von N auf ein Gerät konzentriert wird, ist da auf jeden Fall mehr möglich, als bisher. (scheinen ja auch viele auf ein TV-Pokemon abzufahren - wäre auf jeden Fall schon ein riesen Zugpferd und Gamefreak oder Pokemon Comp. hatte sich ja da schon geäußert)