D
Deleted member 1964
Guest
Na wenn das kein Fake ist.
Als ob Nintendo jetzt anfängt mit Auflösung und Framerate zu werben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ändert Nintendo mit NX seine Strategie um die Zielgruppe zu vergrößern und dann bestimmt die verbaute Technick immer noch den Preis! Ich würde eine potentere Hardware begrüßen und auch bezahlen, warten wir einfach ab! Es wird spannend in den nächsten Tagen.
Nintendo hat immer schon mit FPS geprallt.
Was soll geprahlt heißen?
Nenn mir ein Beispiel wo das Marketing Team damit geworben hat.
The latest bit of Mario Kart 8 news comes from Nintendo’s Kosuke Yabuki, director of Mario Kart 8, who said that the game pushed the Wii U to its limits, delivering HD visuals at 60 frames per second.
Ist das erste mal das ich sowas lese und aus einem Interview von einem Entwickler der sonst nie zu Wort kommt.
Von Miyamoto, damals Iwata, Reggie oder der Marketingabteilung auf Twitter, Facebook oder eben in richtiger Werbung habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Schon gar nicht bei der Vermarktung von Konsolen.
Mit anderen Worten: Das lasse ich nicht gelten
Was soll geprahlt heißen?
Nenn mir ein Beispiel wo das Marketing Team damit geworben hat.
Würde mich sehr, sehr wundern, wenn Nintendo das Ding für 399 € launcht. Selbst für ne Heimkonsole wäre bei Ihrer Strategie / Zielgruppe außergewöhnlich. Und ich denke, zum dem Preis würden bis auf die Hardcore-Fans nur wenige zu greifen.
der bundlepreis outet´s als fake.
Latest NX rumours don't give away much but I have also heard there's a big new Mario for launch -