Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du kannst ja mal was produktives beitragen, wie wäre es, hmm?
Soll er sich was aus den Fingern saugen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er sich was aus den Fingern saugen?
Tja, er kann ja wie ich ne Quelle anbieten....
Es ist etwas und es ist mehr als das tägliche "mimimimi wo bleibt nx" geheule von Leute, die sich sowieso ein scheiß für Nintendo interessieren.
Ich werde NX feiern, wenn es gut wird und ablästern, sollte es kacke werden. Kacke im Sinne von einem unnützen Gimmick, zu wenige oder nicht ansprechende Spiele usw. usf. Ist es gut, wird es gekauft. Ohne wenn und aber. Traurig empfinde ich es derzeit nur, dass nicht Nintendo hier fleißig die Werbetrommel und den Hype schürt, sondern du. Das gilt auch stellvertretend für alle Nintendo Fans mit Herz und Ausdauer.
Ernsthaft, von jemandem der meint Splatoon, hätte sich schlecht verkauft erwarte ich jetzt nicht das er sich über NX freut.
Lasst uns doch mal darüber unterhalten was das für Vorteile für Nvdia sein könnten. Aber nein wir reden nur über schlechtes Timing von Nintendo, schlechte Mock-Ups, wann kommt NX u.s.w.... Ich versuche wenigstens es positiv zu sehen, aber das darf man anscheinend nicht.
Tja, er kann ja wie ich ne Quelle anbieten....
Es ist etwas und es ist mehr als das tägliche "mimimimi wo bleibt nx" geheule von Leute, die sich sowieso ein scheiß für Nintendo interessieren.
Krass ist doch echt das Nintendo es schafft, das NIX über NX bekannt ist und der Launch (scheinbar) recht nah ist. Respekt !
Es geht darum, dass deine gepostete Meldung reine Spekulation ist, die sich am Ende sogar noch selbst infrage stellt. Das wollte Avi mit seinem Post deutlich machen. Und deshalb schrieb WinnieFuu auch, dass es eben nix sei.. weil er damit schlicht Recht hat.
Scheinbar verstehst du das inhaltlich nicht, sonst würdest du nicht direkt so an die Decke gehen.
Das du antanzt war klar. Hätte jetzt gestanden, dass Nvidia ein Fehler mit NX machen würde, würdest du dem doch zustimmen
Dieser Thread ist doch kein Sammelthread für Nintendo Hater. Wir haben alle Interesse, aber seit Monaten immer nur Fake- und Möchtegern NX News bringt niemanden weiter. That's the point.
Eh, das ist die typische Gerüchtnews.
Verstehe euer Problem nicht.
Der Punkt ist, dass hier doch nur Negatives kommt, aber sowas wird nie beachtet. Warum wohl?