Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, er kann ja wie ich ne Quelle anbieten....

Es ist etwas und es ist mehr als das tägliche "mimimimi wo bleibt nx" geheule von Leute, die sich sowieso ein scheiß für Nintendo interessieren.

Ich werde NX feiern, wenn es gut wird und ablästern, sollte es kacke werden. Kacke im Sinne von einem unnützen Gimmick, zu wenige oder nicht ansprechende Spiele usw. usf. Ist es gut, wird es gekauft. Ohne wenn und aber. Traurig empfinde ich es derzeit nur, dass nicht Nintendo hier fleißig die Werbetrommel und den Hype schürt, sondern du. Das gilt auch stellvertretend für alle Nintendo Fans mit Herz und Ausdauer.
 
Ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin, was dieses besondere neue "Gimmick" diesmal sein soll.

Die Hybrid-Vernetzung kanns ja nicht sein, denn das wäre ja etwas, was die Konkurrenz sowieso nicht nachahmen könnte in der Form. Von Sony wirds eh keinen weiteren Handheld gegen und MS hat wohl auch kein Interesse am Handheldmarkt. Das heisst dieses Konsolen-Handheld-Hybridding kann die Konkurrenz sowieso nicht "klauen".

Nein, das andere Gimmick, weswegen Nintendo ja offensichtlich Angst vor Ideenklau hat, muss also noch etwas anderes sein. Und da bin ich echt mal gespannt, was man da aus dem Hut zaubert. Auch die ganzen Leaks und Gerüchte besagen diesbezüglich bisher ja nichts.
 
Ich werde NX feiern, wenn es gut wird und ablästern, sollte es kacke werden. Kacke im Sinne von einem unnützen Gimmick, zu wenige oder nicht ansprechende Spiele usw. usf. Ist es gut, wird es gekauft. Ohne wenn und aber. Traurig empfinde ich es derzeit nur, dass nicht Nintendo hier fleißig die Werbetrommel und den Hype schürt, sondern du. Das gilt auch stellvertretend für alle Nintendo Fans mit Herz und Ausdauer.

Ernsthaft, von jemandem der meint Splatoon, hätte sich schlecht verkauft erwarte ich jetzt nicht das er sich über NX freut.

Lasst uns doch mal darüber unterhalten was das für Vorteile für Nvdia sein könnten. Aber nein wir reden nur über schlechtes Timing von Nintendo, schlechte Mock-Ups, wann kommt NX u.s.w.... Ich versuche wenigstens es positiv zu sehen, aber das darf man anscheinend nicht.
 
Ernsthaft, von jemandem der meint Splatoon, hätte sich schlecht verkauft erwarte ich jetzt nicht das er sich über NX freut.

Ich hatte, mit Ausnahme des NES und N64 wirklich alle Nintendo Konsolen und Handhelds mehrfach. ... Ich habe Nintendo mitfinanziert, wenn es danach geht. :lol:

Btw habe ich niemals gesagt das sich Splatoon schlecht verkauft hat.

Lasst uns doch mal darüber unterhalten was das für Vorteile für Nvdia sein könnten. Aber nein wir reden nur über schlechtes Timing von Nintendo, schlechte Mock-Ups, wann kommt NX u.s.w.... Ich versuche wenigstens es positiv zu sehen, aber das darf man anscheinend nicht.

Du kannst gerne Vorfreude und Hype generieren. Vielleicht könnte man da eher bei Zelda ansetzen, weil es das derzeit einzig Greifbare ist. Von der Technik hingegen wissen wir 0.
 
Tja, er kann ja wie ich ne Quelle anbieten....

Es ist etwas und es ist mehr als das tägliche "mimimimi wo bleibt nx" geheule von Leute, die sich sowieso ein scheiß für Nintendo interessieren.

Sei doch nicht direkt so salzig.
Die "Quelle" bringt nunmal keine neuen Fakten ins Spiel. Ebenso wenig eine neue Spekulation oder These.
Die mögliche Verbindung von Nvidia und NX, sowie deren Vor- und Nachteile wurden hier eben schon N+X mal ausgeführt.

Warum sollte ich mir jetzt irgendwas ausdenken um die Diskussion hier künstlich am leben zu halten?
 
Ich bin nicht Salty. Eigentlich war ich ganz gut gelaunt, aber es ist nun mal so das wir nix zu NX wissen und nur weil ich ne News bringe die vielleicht nix neues bringt ist es dennoch ne Bereicherung für diesen Thread wo fast nur über das selbe geredet wird. Mal kann ja auch was Positives dazu beitragen, wie ebne was das für Vorteile für Nvidia bringt.
 
Krass ist doch echt das Nintendo es schafft, das NIX über NX bekannt ist und der Launch (scheinbar) recht nah ist. Respekt !
 
Es geht darum, dass deine gepostete Meldung reine Spekulation ist, die sich am Ende sogar noch selbst infrage stellt. Das wollte Avi mit seinem Post deutlich machen. Und deshalb schrieb WinnieFuu auch, dass es eben nix sei.. weil er damit schlicht Recht hat.

Scheinbar verstehst du das inhaltlich nicht, sonst würdest du nicht direkt so an die Decke gehen. :neutral:
 
Es geht darum, dass deine gepostete Meldung reine Spekulation ist, die sich am Ende sogar noch selbst infrage stellt. Das wollte Avi mit seinem Post deutlich machen. Und deshalb schrieb WinnieFuu auch, dass es eben nix sei.. weil er damit schlicht Recht hat.

Scheinbar verstehst du das inhaltlich nicht, sonst würdest du nicht direkt so an die Decke gehen. :neutral:

Das du antanzt war klar. Hätte jetzt gestanden, dass Nvidia ein Fehler mit NX machen würde, würdest du dem doch zustimmen :rolleyes:
 
Man sollte eher froh sein, dass überhaupt was kommt.
Mehr als Gerüchte kommen zurzeit eh nicht, weil Nintendo einfach nix sagen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom