Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Punkt ist, dass hier doch nur Negatives kommt, aber sowas wird nie beachtet. Warum wohl?
Nein, den Punkt hast du scheinbar immer noch nicht verstande. Lies dir nochmal Sonintendos Post durch.
Das du hier alle als Hater und Neider hinstellen willst macht das ganze nicht besser. Lieber die Energie ins Denken stecken.

@Prov
Das ist kein Gerücht. Nur eine Spekulation (die hier schon öfters durchgekaut wurde) was denn passieren könnte. Das diese Spekulation jetzt von PCGameshardware als News (@SchlitzerMcGurk hier kommt Avis Kritik ins Spiel ;) ) veröffentlicht wird trägt nicht zu der Diskussion bei. Wäre es wirklich ein Gerücht könnte man tatsächlich nochmal drüber reden.
 
Nein, den Punkt hast du scheinbar immer noch nicht verstande. Lies dir nochmal Sonintendos Post durch.
Das du hier alle als Hater und Neider hinstellen willst macht das ganze nicht besser. Lieber die Energie ins Denken stecken.

@Prov
Das ist kein Gerücht. Nur eine Spekulation (die hier schon öfters durchgekaut wurde) was denn passieren könnte. Das diese Spekulation jetzt von PCGameshardware als News (@SchlitzerMcGurk hier kommt Avis Kritik ins Spiel ;) ) veröffentlicht wird trägt nicht zu der Diskussion bei. Wäre es wirklich ein Gerücht könnte man tatsächlich nochmal drüber reden.

Anstatt mich hier anzugehen, könntet ihr eure Energie dazu verwenden darüber zu diskutieren anstatt mir hier dumm zu kommen. Ich habe es nicht mal sonderlich ernst gemeint, aber was ich ernst meine ist diese Negativ Stimmung die hier herrscht. Wäre es jetzt wie gesagt was negatives, würden wir darüber diskutieren. Zum beispiel diese hässlichen Mock-Ups oder die Hardware Power die nicht sonderlich stärker als WiiU sein soll.... Da reden wir jetzt schon seit Wochen drüber. Wie wäre es mal mit was neuem wie zum beispiel mal wer davon Profitieren könnte?

Ich bezeichne ja nicht gerne jeden als "Hater", aber komischerweise sind Leute, die mich hier angehen nicht gerade N Freundlich.
 
Hat das eigentlich einen Grund, dass du ständig und überall irgendwelche sinnfreien Diskussionen vom Zaun brichst und alles, aber auch wirklich alles entweder persönlich nimmst oder es als gegen Nintendo gerichtet auffasst und dann wieder mit der Hater - Keule kommst?

Das nervt so herbe. Egal ob in den News oder in den Threads, überall führst du diesen Affentanz auf. :oops:
 
Hat das eigentlich einen Grund, dass du ständig und überall irgendwelche sinnfreien Diskussionen vom Zaun brichst und alles, aber auch wirklich alles entweder persönlich nimmst oder es als gegen Nintendo gerichtet auffasst und dann wieder mit der Hater - Keule kommst?

Das nervt so herbe. Egal ob in den News oder in den Threads, überall führst du diesen Affentanz auf. :oops:

Ich habe das Wort "Hater" nicht zu erst in denn Mund genommen. Aber du kannst mir mal gerne erklären, warum man anstatt darüber diskutiert mich persönlich angeht? Hey, wieder mal deine berühmten 5 Min. Jeder weiß wie du darauf bist bezüglich Nintendo also brauchen wir uns nix vormachen.

Aber gut lassen wir das entweder wir diskutieren mal darüber oder wir heulen wieder rum, dass nix zu NX kommt mimimimimi...
 
Drei User haben unabähngig voneinander versucht, dir sachlich zu erklären, warum es keinen Sinn macht, großartig über diese Spekulationsnews zu diskutieren, die, selbst wenn sie wahr wäre, nicht großartig viel Gehalt hat.

Daraufhin regst du dich wieder völlig übertrieben und unnötig auf.

Sieht echt nach "meinen berühmten 5 Min." aus. :lol:

Und damit verabschiede ich mich aus dem Thread, bis es hier wieder was Vernünftiges zu Lesen gibt. :-)
 
Oktober wird bestimmt was kommen. :blushed:
Wie sie hier alle wegen NX gereizt sind.
#dankeNintendo :banderas:
 
Nein, den Punkt hast du scheinbar immer noch nicht verstande. Lies dir nochmal Sonintendos Post durch.
Das du hier alle als Hater und Neider hinstellen willst macht das ganze nicht besser. Lieber die Energie ins Denken stecken.

@Prov
Das ist kein Gerücht. Nur eine Spekulation (die hier schon öfters durchgekaut wurde) was denn passieren könnte. Das diese Spekulation jetzt von PCGameshardware als News (@SchlitzerMcGurk hier kommt Avis Kritik ins Spiel ;) ) veröffentlicht wird trägt nicht zu der Diskussion bei. Wäre es wirklich ein Gerücht könnte man tatsächlich nochmal drüber reden.
Dann ist es halt eine Spekulation. Ist das gleiche in grün.

Hier wird aus 'ner Mücke ein Elefant gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal generell gefragt: Hat Nintendo eigentlich jemals bestätigt bzw. die Aussage getätigt, dass sie NX überhaupt im Jahr 2016 vorstellen? Oder wurde das komplett offengelassen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom