Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der wechsel zur ego ansicht in other m war super episch. eine der besten nuntzungsideen der wiimote überhaupt.
 
die Wii hatte imo mehr (Core)Games die von der Wiimotesteuerung profitiert haben als die WiiU Games hat die vom Gamepad profitieren, zumal ich Wiimote und Nunchuk auch angemnehm zu halten finde ich Gegensatz zum Gamepad (aber zum Glück kann man ja in den meisten Games mit dem brillianten Procontroller spielen)
 
Nachdem ja inzwischen NVIDIA mit dem X2 ein Konzept für den SoC eines Hybrid-Systems Handheld/Console vorgestellt hat. Gibt es jetzt erst Hinweise wie der Prozessor SoC in der reinen Konsole aussehen wird:

http://wccftech.com/nvidia-volta-launch-2017/

Das Ding hat grob 7 Milliarden Transistoren und dürfte wohl auch den Scorpio alt aussehen lassen :coolface:

P.S. wer jetzt noch nicht gemerkt dies ist ironisch, zeigt aber wo sich die Technologie hinbewegen wird
 
Neues Teaser zu Beyond Good & Evil 2, mal schauen ob NX exklusiv! ;)

original.jpg
 
Hmm scheint ja zumindest langsam konkret zu werden mit dem Titel, nachdem man vorher jahrelang nichts wirklich gehört hat dazu.

Könnte tatsächlich mit einer baldigen NX-Enthüllung zusammenhängen.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.

ich war scharf auf's nVidia Shield 2 mit X1-Prozessor, in erster Linie um Emus zu zocken und diverse Androidtitel... naja, nun wird daraus wohl nix, eventuell hole ich mir noch das "alte" K1
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.

Die Vermutung hatte ich damals auch schon geäußert. Das einzige was mir dazu einfällt: Her damit! Jedenfalls wenns nen andockbaren Controller gibt.
Optionales Geforce Now wäre ebenfalls eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Was dagegen spricht wäre die absolut ausbleibende Ganeplay-Neuerung...
 
Die Vermutung hatte ich damals auch schon geäußert. Das einzige was mir dazu einfällt: Her damit! Jedenfalls wenns nen andockbaren Controller gibt.
Optionales Geforce Now wäre ebenfalls eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Was dagegen spricht wäre die absolut ausbleibende Ganeplay-Neuerung...

Da wäre der einzige Unterschied, dass es kein Controllergimmick gäbe, mit dem man erzählen würde, dass es das geben könnte.

GeforceNow halte ich für absolut ausgeschlossen.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.

Darauf wird es mehr oder weniger hinaus laufen.

Plus das Nin-Gimmick, von dem ich mir aber nicht viel erwarte..
 
Hör auf zu maulen bis ja nur neidisch das es was positives ist! Besser als nix :scan:

Ich warte nicht auf negative News, aber wenn hier jahrelang nichts aber auch gar nichts kommt, wird man schon mal unruhig. Dann die ganzen Leaks und News... :tired2: So langsam will man ja wissen wann und wie viel Geld man ausgeben möchte, und ob es sich überhaupt lohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom