Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.
Halte ich durchaus für möglich.Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
War als Gamingtablet mit HDMI Output geplant und hätte schon längst vorgestellt werden müssen.
Neues Teaser zu Beyond Good & Evil 2, mal schauen ob NX exklusiv!
Ich zocke immer noch hin und wieder mit WiiMote und fand die Steuerung für Shooter genial.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Nintendo einfach das gecancelte nVidia Shield 2 übernimmt, das im Endeffekt auch der Grund zum "Canceln" von nVidia war?
Die Vermutung hatte ich damals auch schon geäußert. Das einzige was mir dazu einfällt: Her damit! Jedenfalls wenns nen andockbaren Controller gibt.
Optionales Geforce Now wäre ebenfalls eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.
Was dagegen spricht wäre die absolut ausbleibende Ganeplay-Neuerung...
Dann solltest du dir CoD-Teile für Wii U holen.
Nintendo NX: Könnte wichtige Einnahmequelle für Nvidia werden
http://www.pcgameshardware.de/Ninte...ge-Einnahmequelle-fuer-Nvidia-werden-1209024/
#Dankenintendo :-D
Allerdings gibt es bislang weder von Nintendo noch von Nvidia bislang eine Bestätigung dafür, dass überhaupt Nvidia-Hardware wie beispielsweise ein Tegra-Prozessor in der neuen Konsole steckt.
Was für ne News.
Hör auf zu maulen! Besser als nix
Hör auf zu maulen bis ja nur neidisch das es was positives ist! Besser als nix
Es ist nix...