Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Leak:

1475179753418.png


Sexy :banderas:

:coolface:
 
Ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin, was dieses besondere neue "Gimmick" diesmal sein soll.

Die Hybrid-Vernetzung kanns ja nicht sein, denn das wäre ja etwas, was die Konkurrenz sowieso nicht nachahmen könnte in der Form. Von Sony wirds eh keinen weiteren Handheld gegen und MS hat wohl auch kein Interesse am Handheldmarkt. Das heisst dieses Konsolen-Handheld-Hybridding kann die Konkurrenz sowieso nicht "klauen".

Nein, das andere Gimmick, weswegen Nintendo ja offensichtlich Angst vor Ideenklau hat, muss also noch etwas anderes sein. Und da bin ich echt mal gespannt, was man da aus dem Hut zaubert. Auch die ganzen Leaks und Gerüchte besagen diesbezüglich bisher ja nichts.

Also so wirklich gespannt bin ich diesbezüglich nicht wirklich bzw. sollte man nicht so hohe Erwartungen haben, um nicht enttäuscht zu werden.

Für mich z.B. wäre das Hybrid-Konzept alleine schon der der Knaller und völlig ausreichend.
Und so ein Feature sehe ich persönlich auch nicht als soooo klein an, da es ja heißen würde, dass Nintendo es noch besser allein stemmen könnte mit dem Spieleoutput, da man ja nur für 1 Plattform entwickeln müsste. :)

Kämen dann Sachen hinzu wie z.B., dass man selbst die Controller nach eigenen Vorlieben anpassen kann (Stick-/Tasten-Anordnung ala Xbox One Elite-Controller) oder der TV-Dock hätte irgendwie mehr Power usw. ... wäre das eher als Bonus zu sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom