Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich nehm das Erstere, weil bessere Zukunftsperspektiven .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hybrid.....
10zeichen
Ein Wii U Nachfolger wäre eine kleine Katastrophe.
Kein Wii U Nachfolger wäre eine kleine Katastrophe.
choose wisely
Ein Wii U Nachfolger wäre eine große Katastrophe.
Kein Wii U Nachfolger wäre eine kleine Katastrophe.
choose wisely
habs mal korrigiert
Nein eigentlich genau umgekehrt, weiter absoulut 0 relevanz am markt zu haben und vor sich hinsiechen hat langfristig nen größeren negativ effekt
Bezweifele ich das es die Intention war
Absolut. Zeitlich wäre schon eher ein 3DS-Nachfolger an der Reihe, wirtschaftlich wäre aber ein U-Nachfolger sinnvoller. Den 3DS kann Nin vermutlich noch problemlos 2 Jahre melken. Der läuft außer Konkurrenz, hat gerade erst eine Revision bekommen und seine Technik ist fast schon irrelevant ohne Konkurrenzdruck. Klar, ewig geht das nicht mehr, gerade mit der zunehmenden Bedeutung von Smartphones, aber die U bekommt jetzt nach gerade mal 2 1/2 Jahren fast gar keine Spiele mehr. Wirklich alle Thirds sind abgesprungen und selbst billige Partyspiele schaffen ja kaum noch den Sprung auf die U.
habs mal korrigiert
Mein Argument halte ich immer noch für ganz schlüssig.
Welches Argument denn genau, lese nämlich keinen. Oder meinst du wie gesagt das Argument das ein paar Hardcore pissed sein werden, die selbe Gruppe die Mental sich schon abgefunden hat das die Wiiu nicht mal nen eigenes Zelda abkriegt? Sollte Nintendo verkraften können statt seine Stellung für immer zu verlieren
Achja, und Ende 2016 den U Nachfolger zu launchen ist wohl das dümmste, was Nintendo machen könnte.
"Hey, wir sind Nintendo, und wir haben jetzt auch eine richtige Heimkonsole. Die kostet zwar ein bisschen mehr als die Konkurrenz und wir haben im Gegensatz zur Konkurrenz auch noch nicht wirklich ein Line-Up und die meisten 3rds haben die aktuellen Games auch noch nicht für unsere Konsole produziert, aber hey, wir haben Mario und Zelda, ist das nicht klasse? "
Würd ne spaßige E3 werden.
Nö meine ich nicht, hier ich kopiere extra für dich nochmal meine kleine Polemik.
UE4 wird sicher nicht laufen, Harlock nicht auf dem Hand Held. Wen dann die Mobile Variante, die UE4 erfordert ja 1 Tflops
Jetzt mal abseits davon das der Kostenpreis einfach nur spekuliert ist (Ne wii hat 250 gekostet und gott weiß was was für ne Gewinnmarge drauf da war, Hardware preis war das jedenfalls nicht), sind ja die Alternative so:
Hey, wir sind Nintendo (wer? Ach die von der wii? da hat meine Mutter mal so eine gehabt in Wandschrank)
und egal was dann folgt ist eh jedem egal
Du kannst dich nicht einfach für mehrere Jahre in eine Abseits Position begeben in so einem Markt und nicht relevant sein und dann hoffen das du irgendwas reißt.
Zumal ich auch nicht verstehe wie Nintendo die bessere Alternative hat wenn sie später launchen, wer sagt denn das sie 3rd Party support oder sowas haben werden?
Ja gut wir spekulieren hier alle nur, dafür ist der Thread ja auch da.
Und gerade auf dem 3rd Party Markt hat Nintendo ja auch schon seit Jahren Probleme. Gründe wurden hier schon x-mal diskutiert. Fakt ist, dass sie da imo spätestens seit dem Cube Probleme haben. Auf der U natürlich nochmal anders zugespitzt keine Frage.
Mir gehts nur darum, wenn man davon ausgeht, dass Nintendo es in diesem klassischen Konsolenmarkt nochmal wissen will und in direkte Konkurrenz mit Sony und MS treten will, also im Prinzip da ansetzen will, wo man mit dem Cube aufgehört hat, dann halte ich das für Wahnsinn das mitten in der Generation zu machen, wo du A. noch kein eigenes großes LineUp hast und B. Großteil der 3rd Spiele für dein System noch nicht entwickelt worden sind. Wenn Nintendo 2016 einen möglichst guten 3rd Support haben will, dann müssen langsam ja so dinge wie DEvkits mal raus oder so...ich glaube nicht, dass Nintendo schon soweit ist, vor allem, wenn man angeblich auf der E3 das erste mal mit Thirds über NX gesprochen hat.
jeder form einer Konsole, auch die wii u und später auch die wii, steht in direkter Konkurrenz mit Microsoft oder sony, wenn wir von normalen herkömmlichen Games abspielgerät reden. Heißt solange Nintendo keine Mini Android Konsole oder tablet oder sowas rausbringen will ist der faktor ziemlich egal
Eigentlich müssen sie 2016 die wii u ersetzen oder sie haben sich Markttechnisch schon von dem Konsolenmarkt ganz zurück gezogen bzw. hören auf nen player darin zu sein